Hast du das Item in die Datenbank eingetragen? Hast du das Item auch benutzt?
Beiträge von Musiker15
Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
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Hey, da hab ich wohl was vergessen in Github. Auf meinem Testserver ist das nämlich nicht
Mach mal bitte bei allen wo QBCore:Client:Notify steht ein ' davor und danach also so:
'QBCore:Client:Notify'
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Update v2.0
- Added QBCore Support - not tested
- Added locale files
- Added Config.RemoveItem = true - Set this to 'false' if you don't want to remove blips after you removed the item form you inventory.
- Added Config.BlipTime = 60 - After this time the blips will be removed.
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Versuch mal entweder IncludeCash auf false zu setzen oder bei ExcludeAccountList noch "money" einzutragen.
Also so: onfig.ExcludeAccountsList = {"money", "bank"}
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Über das Inventar sollte das möglich sein.
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Wirklich seltsam. Dann tut es mir Leid aber was anderes weiß ich leider auch nicht mehr.
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Ich hab das Gefühl du machst irgendwas falsch. Ich hab dir mal die server.lua im Anhang hochgeladen. Lösch deine mal und lade meine hoch.
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Achso und pnotify brauchst du weil dies das Script für die Benachrichtigungen innerhalb der Garage ist.
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Nur den Teil den ich dir geschickt habe. Mehr bitte nicht erstzen.
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Such mal das hier:
Code
Alles anzeigenESX.RegisterServerCallback('eden_garage:getVehicles', function(source, cb) local _source = source local xPlayer = ESX.GetPlayerFromId(source) local vehicules = {} MySQL.Async.fetchAll('SELECT * FROM owned_vehicles WHERE owner = @identifier AND job = @job', { ['@identifier'] = xPlayer.identifier, ['@job'] = 'civ' }, function(data) for _,v in pairs(data) do local vehicle = json.decode(v.vehicle) table.insert(vehicules, { vehicle = vehicle, state = v.state, plate = v.plate }) end cb(vehicules) end) end)
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Ich weiß nicht genau für welches Script pNotify genau ist.
Warum die Änderungen bei der Garage nicht funktionieren verstehe ich nicht so ganz. Hat bisher bei fast allen geklappt. Ich muss dann nochmal gucken eventuell finde ich noch eine Lösung dafür
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Änder bitte MySQL.Async.fetchAll('SELECT * FROM owned_vehicles WHERE `owner` = @identifier AND `job` = "civ"', { zu diesen hier: MySQL.Async.fetchAll('SELECT * FROM owned_vehicles WHERE owner = @identifier AND job = "civ"', {
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Tausch mal folgendes in der server.lua aus. Damit sollte nur die Fahrzeuge der Zivilisten angezeigt werden und keine Fraktionsfahrzeuge.
Code
Alles anzeigenESX.RegisterServerCallback('eden_garage:getVehicles', function(source, cb) local _source = source local xPlayer = ESX.GetPlayerFromId(_source) local vehicules = {} MySQL.Async.fetchAll('SELECT * FROM owned_vehicles WHERE `owner` = @identifier AND `job` = "civ"', { ['@identifier'] = xPlayer.getIdentifier() }, function(data) for _, v in pairs(data) do local vehicle = json.decode(v.vehicle) table.insert(vehicules, { vehicle = vehicle, state = v.state, plate = v.plate }) end cb(vehicules) end) end)
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Siehe hier: /eup nur für bestimmte Berufe freigeben
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Bitte den Link zur Garage wo man diese finden kann. Fivem Forum oder Github Link bitte.
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Ich habe leider einen blöden Rechtschreibfehler gemacht den ich dann immer wieder kopiert habe. Deshalb hat die Änderung im GCPhone für Saltychat nicht funktioniert.
Die Änderungen wurden nun im Tutorial Beitrag korrigiert und nun sollte es bei allen funktionieren!
Tut mir Leid
Hier gehts zum Beitrag: SaltyChat in FiveM integrieren + GCPhone