Letzte Aktivitäten

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Rudolf

    Hat das Thema Feststecken am Kofferraum gestartet.
    Thema
    Hätte da noch ein Problemchen. Ab und zu passiert es, dass man, wenn man hinten am Fahrzeug steht und den Kofferraum (Inventar) öffnet, man stecken bleibt wenn man ihn wieder schließt. Man kann dann nichts mehr machen. Manchmal geht es von alleine…
  • Kalleone10

    Hat eine Antwort im Thema Bei Tod Inventar behalten ... wie ? verfasst.
    Beitrag
    super <3
  • Rudolf

    Reaktion (Beitrag)
    Das war glaub ich bei der es_extendet in der config

    Keepinventory oder sowas war’s denk ich mal
  • Rudolf

    Hat eine Antwort im Thema Bei Tod Inventar behalten ... wie ? verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp. Hab jetzt in der Config folgende Zeile eingefügt und es hat funktioniert.

    Config.Keepinventory            = true


    Sturz vom Hochhaus und alles ist noch da :D
  • Kalleone10

    Hat eine Antwort im Thema Bei Tod Inventar behalten ... wie ? verfasst.
    Beitrag
    Das war glaub ich bei der es_extendet in der config

    Keepinventory oder sowas war’s denk ich mal
  • lixuz

    Reaktion (Beitrag)
    Hey ihr könnt mal wieder abstimmen was für ein Script ich als nächstes Vorstellen soll. Die zwei mit den meisten Votes werde ich dann heute/morgen/übermorgen vorstellen.
    Ihr könnt auch zwei Stimmen vergeben
  • Rudolf

    Hat das Thema Bei Tod Inventar behalten ... wie ? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin neu in der Materie und hab mir aus Jux mal das Server Template geladen und auf einen kleinen Mini-PC installiert. Läuft soweit alles gut.

    Jetzt zu meinem Problem....ist es möglich, auszuschalten, dass man bei Tod sein ganzes Inventar, dass…
  • beMeikkkk

    Reaktion (Artikel)
    Fake Kennzeichen für kriminelle Spieler.
  • Luzi21

    Hat das Thema NPCs gehen nicht weg gestartet.
    Thema
    einen wundervollen, Ich habe schon einige videos gesehen wie man die NPCs vom server weg bekommen soll und auch das von Achim. Das problem ist egal wo ich den start befehl einfüge es bleiben alle NPCs auf dem server. leider weiß ich grade nicht mehr…