Scriptsuche: Ich suche das Script Job Centre UI V1.2, ursprünglich von esx_framwork

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Moinmoin,

    vielleicht kann mir ja von hier jemand weiterhelfen.
    Ich suche das Script Job Centre UI V1.2. Dieses Script wurde ursprünglich auf dem Githubprofil von ESX_Framework ( https://github.com/esx-framework/esx_joblisting), welches leider nicht mehr existiert, gepostet.

    Leider finde ich dieses Script im Web nicht. Da dieses ein ursprünglich kostenloses und nicht geleaktes Script ist, dachte ich, habe ich hier evtl. mehr Glück.


    Hat dieses Script jemand oder weiß wo es das gibt?

    Vielen Dank schonmal :)

    In folgenden Bereichen findet man mich:


    Fachbereiche:Design:IT:
    Fahrzeugpfleger
    Kfz- Land- und Baumaschinenaufbereitung
    Mapping
    Texturing
    Mudulgestaltung
    Scripting <min> (.css, .html, .js, .json, .lua, .py)
    Systemhosting Teilbereich Botanwendungen
    Netzwerktechnik & Systemadministrationstechniken
    Informationstechnik & Anwendungstechniken Sicherheit (Cybercrime-Division)
    Anwendungsbereitstellung Social-messaging Discord-Server

    https://pxcorporation.com

    Einmal editiert, zuletzt von PaddixxTV ()

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!