Beiträge von PaddixxTV

    Moinmoin,

    vielleicht kann mir ja von hier jemand weiterhelfen.
    Ich suche das Script Job Centre UI V1.2. Dieses Script wurde ursprünglich auf dem Githubprofil von ESX_Framework ( https://github.com/esx-framework/esx_joblisting), welches leider nicht mehr existiert, gepostet.

    Leider finde ich dieses Script im Web nicht. Da dieses ein ursprünglich kostenloses und nicht geleaktes Script ist, dachte ich, habe ich hier evtl. mehr Glück.


    Hat dieses Script jemand oder weiß wo es das gibt?

    Vielen Dank schonmal :)

    Moinmoin,

    aus irgendeinem Grund habe ich folgende Meldung: Siehe Bilder. Ich kann mir nicht erklären woher das plötzlich kommt. Ich bin der einzige, der diesen Fehler auf unserem Server bekommt.
    Andere oder genauere Fehlermeldungen gibt es keine.
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/805412204760793108/940354350545502278/unknown.png][Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/805412204760793108/940354083573886976/unknown.png]


    Ich bitte um Hilfe.
    Danke schonmal! :)

    Du kannst das hier nur einmal machen. Ich arbeite an einem Update, dass man das ganze mit so vielen Items wie man will machen kann. Momentan kann man aber nur ein einziges Item mit Blips erstellen!


    Code
    Config.DrugItem = "drug_map" -- Set your Item here then insert into your database.
    Config.SecretBlips = { -- Add your Blips here
        {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Blipname", blip = 51, color = 5, scale = 0.8},
        {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Blipname", blip = 51, color = 5, scale = 0.8},
        {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Blipname", blip = 51, color = 5, scale = 0.8},
    }

    Alles klar, Danke

    Ich verstehe grade nicht ganz was du genau meinst. du kannst einfach weitere Blips hinzufügen.


    Okay. bedeutet also dass ich keine Maps bestehen aus 3 Blips bauen kann, womit ich mehrere Maps bauen möcht? Siehe gesendetes Bild?


    Denn genau das ist eben das Problem. Es geht nicht. Scheinbar geht es nicht, mehrere Maps als Item in diesem Script zusammen zufassen.

    Schreibe ich es, wie man es eigentlich schreiben sollte, bekomme ich von VSC Fehler angezeigt. Siehe nächstes Bild


    Wie oben angegeben erhalte ich die bereits gesendete Fehlermeldung:?thumbnail=1

    Wo liegt der Fehler?

    Moinmoin,

    Ich benutze das Script SecretBlips von Musiker15 und musste feststellen, dass dieses Script scheinbar nur für einen Eintrag in der Config geschrieben wurde.

    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:





    In der Config stehen mehrere Einträge.

    Beispiel:


    Config.DrugItem = "map_apfelfarm" -- Set your Item here then insert into your database.Config.SecretBlips = { -- Add your Blips here    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelfeld", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverarbeiter", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverkäufer", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --}

    Wenn ich beim Abschluss ein Komma (,) hinzufüge wird die untere Zeile komplett als Fehler markiert und ist rot unterstrichen. Beispiel:


    Config.DrugItem = "map_apfelfarm" -- Set your Item here then insert into your database.

    Config.SecretBlips = { -- Add your Blips here

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelfeld", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverarbeiter", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverkäufer", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    },

    Config.DrugItem = "map_apfelfarm" -- Set your Item here then insert into your database.

    Config.SecretBlips = { -- Add your Blips here

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelfeld", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverarbeiter", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverkäufer", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    }


    Wobei ich gerade erst sehe, dass da Config.DrugItem steht. Macht das was aus?
    Wie könnte ich das Script so fixen, dass ich es für beliebige Standorte verwenden kann?

    Danke schonmal :)


    gcphone\html\static\config/ ab zeile 93



    Die Nummern müssen identisch sein mit dem Kontakt .

    Was genau meinst du mit: Die Nummern müssen identisch mit dem Job sein? Wo sehe ich denn die Nummern der Jobs? Habe da eine Ahnung, aber sicher ist sicher.

    Wir haben ein Script für das Leitstellentelefon. Funktioniert es dennoch, dass man SMS senden kann und vorallem Dispatches erhält?

    Moinmoin. Ich wollte eben etwas nachlesen, was in einem Beitrag erklärt wurde, musste allerdings feststellen, dass der gesamte Benachrichtigungsverlauf gelöscht wurde.

    Da ich nicht weiß, wo die Lösung eingetragen wurde, hätte ich über die Benachrichtigung finden können. Nun muss eben ein neues Thema eröffnet werden :(

    ich meine den start befehl für die extas config

    Ich gehe davon aus, dass du den Resourcen-Startbefehl meinst?

    Sofern ich richtig liege, startest du die Resource in wie alle Resourcen entweder im Chat mit /start resourcenname oder in der Konsole (F8) mit start resourcenname

    mythic_notify ist ein export-print script. Bedeutet dass du Antworten wie zB "du hast 1 Riegel gegessen" oder "du hast eine Waffe fallen gelassen!" geprintet werden. Das siehst du dann im Game. Das kannst du in den Scripts einstellen, ob du solche prints haben möchtest oder nicht. Dafür gibt es diverse Scripts.

    ich habe nochmal nachgeschaut und da is das drinnen und trotzdem steht es dass es nd existiert

    Dann wird irgendwo ein Fehler aufgetreten sein. Du kannst alles durchgehen oder eben den Server noch einmal neu aufsetzen (Serveratrifacts herunterladen und austauschen + server-data einfügen).

    Wenn du sagst, dass es seit dem du den Server neu aufgesetzt hast und es davor noch funktioniert hat, kann ich mir nichts anderes als das vorstellen.