Beiträge von PaddixxTV

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Gesucht werden Forenmoderatoren, Techniker für Woltlab, und Designer die sich mit Photoshop oder Gimp auskennen. Bewerben könnt ihr euch im Forum unter dem Bereich Team Bewerbung.
Folgt mir auf Instagram KLICK MICH

    Moinmoin. Ich wollte eben etwas nachlesen, was in einem Beitrag erklärt wurde, musste allerdings feststellen, dass der gesamte Benachrichtigungsverlauf gelöscht wurde.

    Da ich nicht weiß, wo die Lösung eingetragen wurde, hätte ich über die Benachrichtigung finden können. Nun muss eben ein neues Thema eröffnet werden :(

    ich meine den start befehl für die extas config

    Ich gehe davon aus, dass du den Resourcen-Startbefehl meinst?

    Sofern ich richtig liege, startest du die Resource in wie alle Resourcen entweder im Chat mit /start resourcenname oder in der Konsole (F8) mit start resourcenname

    mythic_notify ist ein export-print script. Bedeutet dass du Antworten wie zB "du hast 1 Riegel gegessen" oder "du hast eine Waffe fallen gelassen!" geprintet werden. Das siehst du dann im Game. Das kannst du in den Scripts einstellen, ob du solche prints haben möchtest oder nicht. Dafür gibt es diverse Scripts.

    ich habe nochmal nachgeschaut und da is das drinnen und trotzdem steht es dass es nd existiert

    Dann wird irgendwo ein Fehler aufgetreten sein. Du kannst alles durchgehen oder eben den Server noch einmal neu aufsetzen (Serveratrifacts herunterladen und austauschen + server-data einfügen).

    Wenn du sagst, dass es seit dem du den Server neu aufgesetzt hast und es davor noch funktioniert hat, kann ich mir nichts anderes als das vorstellen.

    Ne das haben wir schon öfters versucht, das funktioniert nicht

    Irgendwo muss dann ein Fehler sein. Ich persönlich würde alles einfach nochmal von vorne machen. Allerdings nur den Resourcen-Ordner anschließend einfügen.
    Ist man auf der sicheren Seite, denke ich mir, falls irgendwo doch ein Fehler passiert ist.

    im Saltychat wurde alles angepasst dieser Funktioniert ingame, muss beim radio auch noch was angepasst werden?

    Das kommt ganz drau an. Kann sein dass du je nach Version dort auch gewisse Daten angeben musst. Schau am besten mal in die config und/oder die fxmanifest. Ansonsten schaue alle Dateien durch und suche nach etwas wo du Daten angeben musst.

    Ja danke, aber anscheinend hat es sich erledigt mit dem weißen Bildschirm, aber jetzt lädt der Charakter nicht.

    Was genau ist denn da? Gibt es Fehlermeldungen?

    Bitte sowas immer direkt mitschicken, macht einiges einfacher :)
    Einfachen Log siehst du unter F8.

    Nutzt du den Template-Server von Achim?


    FiveM installiert standardmäßig einen Spwanmanager mit. Diesen bitte löschen. Sofern du diesen behalten und den vom Template-Server behalten möchtest, lösche den Spawnmanager aus dem Template. Den Pfad kann ich dir nicht geben, da alles angepasst wurde.

    Anschließend Serverrestart nicht vergessen. Evtl. Cache löschen.

    Sofern das immer noch nicht funktioniert, was ich mir nicht vorstellen kann, da es bei mir auch funktioniert hat, lade eine "aktualisierte" Version auf dem Discord von Achim herunter.

    Wäre gut zu wissen, bei welchen Scripten das Problem auftritt.

    Hast du evtl einen Schritt vergessen?
    zB Datenbank? oder bestimmte Resourcen ausgelassen, welche benötigt werden? Mit Serverrestart samt Cache-clear versucht?

    Hi,

    ich habe da ein großes Problem, habe meinen Server neu aufgesetzt und nun steht bei allem locale [de] does not exist

    Könnt ihr mir helfen

    Ich wüsste dennoch nicht, dass das CAD etwas mit den Lichtern zu tun hat. Wir nutzen ein Script, wo man die Tastenbelegung extra für diese anpassen kann.
    Aber das CAD hat meines Wissens nach nichts damit zu tun.