Beiträge von PaddixxTV

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Danke dir Achim,


    hast du bzw. wer anders dazu auch Erfahrungswerte?

    Ich schätze, da kann ich dir eher weiterhelfen. Was genau möchtest du denn wissen?

    Es würden dann 2 Systeme zeitgleich laufen. Man sollte dabei darauf achten, dass die Performance nicht darunter leidet.

    Windows zieht relativ Speicher. Bedenkt man 256 GB Speicher, musst du deinen regulären Verbrauch rechnen, dann den von Windows (Betriebssystem und Updates) - wobei das Boot-Camp geringer auslegen sollte. Dazu kommt nun FiiveM, was selber nicht das Problem ist. Hierbei geht es eher um die Resourcen, die leicht über 90GB kommen könnten.
    Evtl. wäre also eine weitere Festplatte von nöten.

    Hey,

    ich bin momentan dabei ein Roulett Script zu schreiben.

    Dieses Script möchte ich natürlich wieder vorkonfigurieren für das Casino MLO von Mr. Brown.
    https://forum.cfx.re/t/the-dia…sino-enterable-mlo/832067

    Ich kenne mich leider mit so MLO Geschichten nicht so wirklich aus. Hat daher hier jemand einen Idee wie ich die 4 Roulette Tische auf dieses Map entfernen kann?

    Das kann einfach, aber auch kompliziert sein. Da gibt es das ein oder andere bei zu beachten. Das hat was mit den Maps, Überlappungen der Maps usw zu tun. Bevor ich also aushole, frage ich erstmal ob du hierbei noch Hilfe brauchst?

    Danke für deine Antwort!

    .htaccess kenne ich nicht, Oo. Naja alle die die Zugriff auf TX Admin haben sollen haben/bekommen Zugang zum VPN. Durch das inkludierte DNS Verfahren können sie TX Admin von überall abrufen. So ist TX Admin praktisch von der Öffentlichkeit abgeschottet und kann nur intern abgerufen werden, was ja das Ziel ist.

    Schwierige Sache

    Mooinn, bin auch mal wieder da :)

    hoffe euch geht´s soweit gut? Habe leider voll vergessen dass ich in diesem Forum bin.. (dämlich, ich weiß. :) )


    Nun zu meiner Frage:

    Aus gegebenen Anlässen möchten wir die TX Admin Webseite gerne in unser VPN eingliedern, also von der Öffentlichkeit abschirmen.
    Jetzt könnte man meinen, man macht es auf dem üblichen Weg, wenn Apache oder ähnliches installiert ist. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass wie irgendwie einfach auf den Pfad der Webseite umleiten.

    Naja, das hat mich dezent aus dem Konzept gebracht, da mir erstmal der Boden unter den Füßen weg war und ich mir dachte: Peerfekt, ich bin raus (xD)

    Hat hier evtl jemand eine Ahnung wie ich das anstellen könnte?

    Vielen Dank schon mal! :)

    LG Päddixx

    Moinmoin,

    vielleicht kann mir ja von hier jemand weiterhelfen.
    Ich suche das Script Job Centre UI V1.2. Dieses Script wurde ursprünglich auf dem Githubprofil von ESX_Framework ( https://github.com/esx-framework/esx_joblisting), welches leider nicht mehr existiert, gepostet.

    Leider finde ich dieses Script im Web nicht. Da dieses ein ursprünglich kostenloses und nicht geleaktes Script ist, dachte ich, habe ich hier evtl. mehr Glück.


    Hat dieses Script jemand oder weiß wo es das gibt?

    Vielen Dank schonmal :)

    Moinmoin,

    aus irgendeinem Grund habe ich folgende Meldung: Siehe Bilder. Ich kann mir nicht erklären woher das plötzlich kommt. Ich bin der einzige, der diesen Fehler auf unserem Server bekommt.
    Andere oder genauere Fehlermeldungen gibt es keine.
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/805412204760793108/940354350545502278/unknown.png][Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/805412204760793108/940354083573886976/unknown.png]


    Ich bitte um Hilfe.
    Danke schonmal! :)

    Du kannst das hier nur einmal machen. Ich arbeite an einem Update, dass man das ganze mit so vielen Items wie man will machen kann. Momentan kann man aber nur ein einziges Item mit Blips erstellen!


    Code
    Config.DrugItem = "drug_map" -- Set your Item here then insert into your database.
    Config.SecretBlips = { -- Add your Blips here
        {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Blipname", blip = 51, color = 5, scale = 0.8},
        {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Blipname", blip = 51, color = 5, scale = 0.8},
        {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Blipname", blip = 51, color = 5, scale = 0.8},
    }

    Alles klar, Danke

    Ich verstehe grade nicht ganz was du genau meinst. du kannst einfach weitere Blips hinzufügen.


    Okay. bedeutet also dass ich keine Maps bestehen aus 3 Blips bauen kann, womit ich mehrere Maps bauen möcht? Siehe gesendetes Bild?


    Denn genau das ist eben das Problem. Es geht nicht. Scheinbar geht es nicht, mehrere Maps als Item in diesem Script zusammen zufassen.

    Schreibe ich es, wie man es eigentlich schreiben sollte, bekomme ich von VSC Fehler angezeigt. Siehe nächstes Bild


    Wie oben angegeben erhalte ich die bereits gesendete Fehlermeldung:?thumbnail=1

    Wo liegt der Fehler?

    Moinmoin,

    Ich benutze das Script SecretBlips von Musiker15 und musste feststellen, dass dieses Script scheinbar nur für einen Eintrag in der Config geschrieben wurde.

    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:





    In der Config stehen mehrere Einträge.

    Beispiel:


    Config.DrugItem = "map_apfelfarm" -- Set your Item here then insert into your database.Config.SecretBlips = { -- Add your Blips here    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelfeld", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverarbeiter", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverkäufer", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --}

    Wenn ich beim Abschluss ein Komma (,) hinzufüge wird die untere Zeile komplett als Fehler markiert und ist rot unterstrichen. Beispiel:


    Config.DrugItem = "map_apfelfarm" -- Set your Item here then insert into your database.

    Config.SecretBlips = { -- Add your Blips here

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelfeld", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverarbeiter", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverkäufer", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    },

    Config.DrugItem = "map_apfelfarm" -- Set your Item here then insert into your database.

    Config.SecretBlips = { -- Add your Blips here

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelfeld", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverarbeiter", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    {x = -623.44, y = -823.08, z = 25.25, display = "Apfelverkäufer", blip = 51, color = 5, scale = 0.8}, --

    }


    Wobei ich gerade erst sehe, dass da Config.DrugItem steht. Macht das was aus?
    Wie könnte ich das Script so fixen, dass ich es für beliebige Standorte verwenden kann?

    Danke schonmal :)


    gcphone\html\static\config/ ab zeile 93



    Die Nummern müssen identisch sein mit dem Kontakt .

    Was genau meinst du mit: Die Nummern müssen identisch mit dem Job sein? Wo sehe ich denn die Nummern der Jobs? Habe da eine Ahnung, aber sicher ist sicher.

    Wir haben ein Script für das Leitstellentelefon. Funktioniert es dennoch, dass man SMS senden kann und vorallem Dispatches erhält?

    Moinmoin. Ich wollte eben etwas nachlesen, was in einem Beitrag erklärt wurde, musste allerdings feststellen, dass der gesamte Benachrichtigungsverlauf gelöscht wurde.

    Da ich nicht weiß, wo die Lösung eingetragen wurde, hätte ich über die Benachrichtigung finden können. Nun muss eben ein neues Thema eröffnet werden :(