Bei manchen Jobs musst du erst die Policekleidung in der Umkleide anziehen bevor du das Menü öffnen kannst.
Beiträge von Musiker15
Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
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Zunächst mal benötigst du FiveM Element Club Argentum und dann EUP. Als nächstes musst du dann im Internet mal nach deutschen EUP Klamotten suchen. Soweit ich weiß benötigt man aber für deutsche Sachen irgendwie nochmal eine extra Lizenz, da hab ich aber leider keine Ahnung von.
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Im Discord von D-Development gibt es einen Bereich in dem du ein Ticket eröffnen kannst. Frage bitte dort nach.
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Ändere im Script überall wo esx_vehicleshop steht zu esx_advancedvehicleshop
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Config.EnableESXService = false -- enable esx service?
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Ich verstehe nicht ganz was du machen möchtest und weshalb..
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Oder wenn man spawnt und dann jedes mal mit dem blöden zug zum Hangar muss das dauert auch immer ne halbe Ewigkeit.
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Steht in der de.lua folgendes drin?
Code
Alles anzeigen-- Boss Menu ['take_company_money'] = 'Firmengelder nehmen', ['deposit_money'] = 'Firmengelder einzahlen', ['amount_of_withdrawal'] = 'Höhe der Abbuchung', ['invalid_amount'] = 'Ungültige eingabe', ['amount_of_deposit'] = 'Höhe der Einzahlung', ['open_bossmenu'] = 'Drücke ~INPUT_PICKUP~ um das Chef-Menü zu öffnen', ['quantity_invalid'] = 'Ungültige eingabe', ['have_withdrawn'] = 'Sie haben x abgebucht', ['added'] = 'Sie haben x hinzugefügt', ['quantity'] = 'Anzahl', ['inventory'] = 'Inventar', ['fib_stock'] = 'FIB Lager', ['deposit_object'] = 'Objekt deponieren',
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Frag dabei am besten mal den Entwickler: https://forum.cfx.re/t/release…ers-shops-storages/388318
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Schick mal die sql Datei hier rein bitte. Ansonsten öffne die sql mal und kopier dir dort die einzelnen Sachen raus und füg es manuel perr Befehl ein.
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Existieren denn schon Tabelle vom Handy? Wenn ja lösche dies nochmal und versuche es erneut.
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Bei Fragen bitte einfach einen Thread erstellen
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Hallo Community,
findet ihr das System mit dem Lager der Jobs auch so schlimm? Da seid ihr definitiv nicht die einzigen! Hier die Lösung um das Joblager mit dem InventoryHUD öffnen zu lassen.
Vorher vs. Mit dem InventoryHUD
Zuerst gehen wir in esx_policejob/client/main.lua und suchen nach function OpenArmoryMenu(station).
Hier sehen wir nun folgenden Code:
Code
Alles anzeigenfunction OpenArmoryMenu(station) local elements = { {label = _U('buy_weapons'), value = 'buy_weapons'} } if Config.EnableArmoryManagement then table.insert(elements, {label = _U('get_weapon'), value = 'get_weapon'}) table.insert(elements, {label = _U('put_weapon'), value = 'put_weapon'}) table.insert(elements, {label = _U('remove_object'), value = 'get_stock'}) table.insert(elements, {label = _U('deposit_object'), value = 'put_stock'}) end ESX.UI.Menu.CloseAll() ESX.UI.Menu.Open('default', GetCurrentResourceName(), 'armory', { title = _U('armory'), align = 'top-left', elements = elements }, function(data, menu) if data.current.value == 'get_weapon' then OpenGetWeaponMenu() elseif data.current.value == 'put_weapon' then OpenPutWeaponMenu() elseif data.current.value == 'buy_weapons' then OpenBuyWeaponsMenu() elseif data.current.value == 'put_stock' then OpenPutStocksMenu() elseif data.current.value == 'get_stock' then OpenGetStocksMenu() end end, function(data, menu) menu.close() CurrentAction = 'menu_armory' CurrentActionMsg = _U('open_armory') CurrentActionData = {station = station} end) end
Diesen Code löschen wir und ersetzen diesen hier durch:
Code
Alles anzeigenfunction OpenArmoryMenu(station) local elements = { {label = _U('buy_weapons'), value = 'buy_weapons'} } if Config.EnableArmoryManagement then table.insert(elements, {label = 'Asservatenkammer öffnen', value = 'open_armory'}) end ESX.UI.Menu.CloseAll() ESX.UI.Menu.Open('default', GetCurrentResourceName(), 'armory', { title = _U('armory'), align = 'top-left', elements = elements }, function(data, menu) if data.current.value == 'open_armory' then ESX.UI.Menu.CloseAll() TriggerEvent("esx_inventoryhud:openStorageInventory", "society_police") elseif data.current.value == 'buy_weapons' then OpenBuyWeaponsMenu() end end, function(data, menu) menu.close() CurrentAction = 'menu_armory' CurrentActionMsg = _U('open_armory') CurrentActionData = {station = station} end) end
Das ganze nun abspeichern und den Policejob neustarten bzw. den Server neustarten und fertig
Das ganze geht mit jedem Job. Einfach das selbe machen und darauf achten, dass bei folgender Zeile der richtige Job angegeben wird.
Statt society_police dann also z.b. society_grove eintragen.
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Bei Fragen bitte einfach einen Thread erstellen
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Hey Community,
ich finde dieses Standard Menü ziemlich hässlich und teilweise verbugt. Deshalb möchte ich euch zeigen, wie man das InventoryHUD öffnen lassen kann wenn man einen anderen Spieler durchsucht mit z.B. dem Policejob. Dies funktioniert allerdings auch mit allen anderen Jobs genauso!
Ich zeige euch das ganze jedoch am Beispiel des Policejobs. Kann aber auch bei allen anderen Jobs genauso gemacht werden an der selben Stelle!
Wir gehen in esx_policejob/client/main.lua und suchen dort nach elseif action == 'search' then.
Dort haben wir folgendes stehen:
Wir ändern dies nun ab zu folgendem:
Codeelseif action == 'search' then TriggerEvent("esx_inventoryhud:openPlayerInventory", GetPlayerServerId(closestPlayer), GetPlayerName(closestPlayer)) --OpenBodySearchMenu(closestPlayer)
Das ganze nun abspeichern und den Policejob neustarten bzw. den Server neustarten und fertig
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Dann steht diese eventuell nicht in der __resource.lua oder fxmanifest.lua
Alternativ steht der Teile den man im Bild sieht nicht in der Sprachdatei drin und müssen hinzugefügt werden.
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Du benötigst mythic_notify
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Die Sprachdateien von den Script dieses Menüs werden nicht geladen. Gucke bitte in der config.lua des Script welche Sprache ausgewählt ist. Diese muss nämlich im locals Ordner vorhanden sein.
Falls nicht vorhanden änder es in der config auf eine Sprache die vorhanden ist.
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Bitte einmal die Serverlogs der F8 Konsole und Server Konsole überprüfen. Eventuell findest du hier ein paar Fehler. Schick das gerne hier mal rein.