Beiträge von Killerharti_TV

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Servus community, ich brauch mal eure Hilfe, ich verzeifel sodermaßen
    meine Konsole haut mir im dauertackt fehler raus


    Code
    [  script:mysql-async] SCRIPT ERROR in reference call: System.ArgumentOutOfRangeException: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.


    Code
    Parameter name: index


    Code
    [ script:discordroles] SCRIPT ERROR in call ref: TypeError: Cannot read property 'indexOf' of null
    [ script:discordroles] > getUserDiscord (@discordroles/index.js:50)
    [ script:discordroles] > Object.callback (@discordroles/index.js:58)
    [ script:discordroles] > <unknown> (@DiscordWhitelist/server.js:39)
    [ script:discordroles] 

    Du brauchst das Schnee System nicht. Das ganze kannst du auch einfach mit den meisten Wetter Systemen machen.

    Ich nutze dafür vSync. Hab dir die Dateien mal im Link angehängt.


    https://workupload.com/file/wARgJdMGdWP

    danke für den Vorschlag, das problem is, weiterhin da die textur flackert durch, es sieht so aus als wenn das system , eine neue straßen textur einbaut,
    wir haben die ganz normale straßen textur und die sieht beim durch flackern moderner aus

    Sehr geehrte Community,
    ich brauch mal eure Hilfe, ich hab nun das System Christmas auf meinem server, dies funktioniert auch, aber sobald der Server neu startet, fängt es an zu flackern, da die Straßen Textur durch scheint.
    stop ich das System und starte es wieder, passt alles wieder, kann mir jemand da weiter helfen, warum dies nicht so funktioniert wie ich es möchte.

    Das liegt vermutlich an der neuen SaltyChat Version, ich hab die gleichen Probleme nur mit dem Funken


    Hey zusammen, ich habe SaltyChat installiert. Wenn ich dem Server Joine werde ich im TeamSpeak auch gemoved. Ingame bewegen sich auch meine Lippen. Aber leider hören sich die Spieler gegenseitig nicht. Die Sprach Range haben wir auch auf 15 Meter gestellt.

    Woran könnte das liegen?

    2.3.6 benutzen wir und dies Funktioniert
    die neue Version von saltychat funktioniert bei uns auch nicht, kann euch nur empfehlen die 2.3.6 zu nehmen

    hey, ich bräuchte mal eure Hilfe, kann mir einer weiter helfen, wie ich bei Saltychat eingeben kann, das man im ingame channel nach der [id] der server name angezeigt wird
    und nciht deinservername


    Willkommen auf <3 The Network Community <3

    wir betreiben einen recht jungen RP Server. Ihr wollt euer RP so führen, das keine PL andauernd auftauchen, oder doch hinterher spionieren?

    Wir sind hochmotiviert möglichst viele Bürger ansprechen zu können und auch zufriedenstellen zu können. <3 Jedes Anliegen, die die Bürger haben, werden wir umsetzen.

    Natürlich in einer Ordentlicher Phase ^^ Sei es ein Import Auto, oder Kleidung, oder neue Shops, sie werden gerne gesehen :)

    Ihr habt Bock und Laune auf sauberes RP-Zocken? Dann kommt gerne vorbei. Wir sind anfängerfreundlich, und bei uns bekommt jeder eine Chance!!


    ┍━━━━━━━★★Wir bieten★★━━━━━━━┑

    ➤ | Startkapital von 50.000$
    ➤ | Mechaniker + Tuning
    ➤ | Immobilien kaufen & einrichten
    ➤ | Fahrzeugmarken von Audi bis Yamaha

    ➤ | Modded Kleidung
    ➤ | Drogenrouten Überarbeitet und verschönert
    ➤ | Minijobs
    ➤ | Lasertag
    ➤ | Tattoos
    ➤ | Salty Chat
    ➤ | Spielspaß
    ➤ | Stabiler und gut angepasster Discord
    ➤ | Performance
    ➤ | Whitelist (Nur sich grob etwas vorstellen, kein Drama machen)
    ➤ | Keine notwendigen Spenden, für Import Autos Spenden sind Freiwillig!!


    ┍━━━━━━━★★Fraktionen★★━━━━━━━┑

    ➤ | LSPD
    ➤ | LSFD
    ➤ | LSMD
    ➤ | Mafia + Gangs etc.
    ➤ | Mechaniker


    ┍━━━━━━━★★Voraussetzungen★★━━━━━━━┑

    ➤ | Ab 18 Jahren :!:
    ➤ | Teamspeak sowie Discord
    ➤ | RP Erfahrung / Anfänger Freundlich
    ➤ | Geistige Reife
    ➤ | Richtig BOCK auf Roleplay


    ┍━━━━━━━★★Wir suchen★★━━━━━━━┑

    ➤ | Gangs / Mafien
    ➤ | LSMD Beamte
    ➤ | LSPD Beamte
    ➤ | Mechaniker


    Du möchtest wissen, was bei uns sonst noch so abgeht? Komm vorbei und schau dich um. Wir freuen uns auf euch!

    Discord:https://discord.gg/45CajzwV