Beiträge von N4ndez

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Hmm betreffend dem Inventoryhud kann ich dir evtl. helfen jedoch beim Ambulancejob nicht weil ich da keine Spieler im Moment auf meinem Server habe um dies zu testen.

    Solltest du die letzte Version 2.4.0 von github heruntergeladen haben must du in esx_inventoryhud/html/js/inventory.js gehen


    in der Line 79 findest du folgendes $("#nearPlayers").append('<button class="nearbyPlayerButton" data-player="' + player.player + '">ID ' + player.player + '</button>');


    nun must du einfach >ID' +player.player mit + player.label + ' (' + player.player + ') ersetzen


    Das sollte dann so aussehen


    Code
    $("#nearPlayers").append('<button class="nearbyPlayerButton" data-player="' + player.player + '">' + player.label + ' (' + player.player + ')</button>');

    Moin, ich habe von txAdmin mein passwort vergessen, kann mir jemand sagen wie ich das zurücksetzen kann?

    das kannst du unter txData/admins.json machen. du kannst dort einfach dein Passwort ändern.

    danach musst du ca. 20sek. warten.

    sollte dies nicht funktionieren must du admin.jason löschen und txAdmin Neu starten danach einfach der Instruktionen folgen.

    Hallo Marco


    Das kann passieren, wenn in der handling.meta sowie in der vehicles.meta andere namen stehen.


    du musst unten bei den jeweiligen Einträgen immer den gleichen Namen haben.

    Dort sollte überall polgt500 stehen, ist irgendwo ein anderer Namen drin dann geht das nicht.


    Solltest du ein Replace Fahrzeug haben, dann darfst du natürlich den Eintrag handlingId nicht ändern, denn von dort bezieht das Fahrzeug seine handling daten.

    sonst sicher txdName, modelName und gameName ändern, danach solltest du einen Erfolg erzielen.

    vehicles.meta

    Code
     <modelName>a8audi</modelName>
          <txdName>a8audi</txdName>  
          <handlingId>a8audi</handlingId>
          <gameName>a8audi</gameName>

    handling.meta


    Code
    <HandlingData>
    <Item type="CHandlingData">
          <handlingName>a8audi</handlingName>
          <fMass value="1400.000000" />

    sollte es immer noch nicht gehen, dann melde dich doch noch einmal.

    Ich verstehe nicht ganz was du machen möchtest und weshalb..

    es geht darum, wenn du dich als Polizist in die Garderobe begibst, kannst du ja den (Dienst) antreten, danach funktioniert auch das Job Menu (F6) taste Autos holen, usw. sollte jedoch ein Polizist ein Dissconect haben oder sonstiges, funktioniert nach dem Relog dies nicht mehr. Somit muss er wieder in das Polizeigebäude und den Dienst wieder antreten.
    Ich möchte jetzt aber einstellen, dass sobald du Polizist bist das Menu F6 einfach benutzen kannst, oder auch die Autos aus der Garage holen oder auch den Bossaction gebrauchen.

    Hallo zusammen

    Ich stehe vor der Herausforderung den Police Job so einzustellen, dass sollte das Game crashen oder sonstiges, man nach dem relog nicht mehr im dienst ist.


    ich habe bemerkt, dass es keinen RegisterNetEvent('esx:playerLoaded') oder RegisterNetEvent('esx:onPlayerLogout') gibt. jedoch nach dem einfügen des codes hat es trotzdem nichts gebracht, hat mir da jemand eine lösung?