GCPhone: Nicht alle Töne gehen und bei einen Anruf geht das Handy nicht auf

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Guten Morgen, Tag, Abend!


    Und zwar haben wir folgendes Problem bei unseren GC Phone, gestern Stunden davor gesessen und keine Lösung gefunden.


    1. Nicht alle Töne Funktionieren.... was haben wir gemacht

    1.1 Töne überprüft ob sie auch OGG Dateien sind.

    1.2 Ordentlich in die __resource.lua & Config eingepflegt (hoffen wir zumindest, in den listen standen sie auch im (Handy / Einstellungen / Klingelton)

    1.3 Gespeichert und in Filezilla hochgeladen.

    1.4 Server neue Gestartet.

    1.5 Alle Töne einzeln getestet. (Töne wie, casa_papel.ogg, tusa.ogg, xtentacion.ogg, funktionieren tadellos alle anderen und auch neu eingefügte gehen nicht.


    2. Bekommen wir einen Anruf geht das Handy wie man es auf anderen Servern kennt nicht auf Bzw. was ich meine nicht automatisch auf.

    Wir müssen es selbst aufmachen ich meine das wäre jetzt auch alles halb so wild würden unsere Töne alle funktionieren deswegen ist es jetzt auch nicht

    zwingend notwendig das es automatisch aufgeht insofern wir Hilfe finden für unser Ton Problem.


    Im Abschluss sage ich jetzt mal vielen dank für die mühe es wenigstens gelesen zu haben und für weitere Hilfe sind wir sehr dankbar.

    Ps. Bei YouTube habe ich gelesen wenn man Hilfe benötigt soll man sich hier im Forum melden.

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!