Mountzonah_lift Locales Fehler

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade das Mountzonah Krankenhaus installiert und erhalte beim Lift diesen Fehler:


    SCRIPT ERROR: @mountzonah_lift/client/lient.lua:90: attempt to index a nil value (global 'Locales')


    die Zeile sieht wie folgt aus:

    TriggerEvent("MountZonah:Option", Locales[Config.Locale][tostring(v)], {Config.Zones[isInZone].Spawn.x, Config.Zones[isInZone].Spawn.y, Config.Zones[isInZone].Spawn.z+0.5}, 1.5, function(cb)


    Die Konsole selbst zeigt keinen Fehler an, nur die F8 Console.


    hat jemand eine Idee, was genau da der Fehler ist?


    Würde mich sehr freuen


    Liebe Grüße
    Mirko

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • Mirko K.

    Hat den Titel des Themas von „Mountzonah_lift Fehler“ zu „Mountzonah_lift Locales Fehler“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!