Klamotten können nicht gespeichert werden

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass wenn ich in den Kleidungshop gehe und mir neue Klamotten kaufe, diese nicht speichern kann.
    Ich habe dazu keine Möglichkeit. Es ist das Standart Script von dem Template drauf. (cui_character)

    Ebenso bezahle ich auch nichts für neue Klamotten die ich in dem Shop kaufe / ändere.
    Jemand eine Idee / Lösung?
    Vielen dank vorab!

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • aleexos

    Hat den Titel des Themas von „Klamotten speichern nicht“ zu „Klamotten können nicht gespeichert werden“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!