Hallo Community,
findet ihr das System mit dem Lager der Jobs auch so schlimm? Da seid ihr definitiv nicht die einzigen! Hier die Lösung um das Joblager mit dem InventoryHUD öffnen zu lassen.
Vorher vs. Mit dem InventoryHUD
Zuerst gehen wir in esx_policejob/client/main.lua und suchen nach function OpenArmoryMenu(station).
Hier sehen wir nun folgenden Code:
Code
function OpenArmoryMenu(station)
local elements = {
{label = _U('buy_weapons'), value = 'buy_weapons'}
}
if Config.EnableArmoryManagement then
table.insert(elements, {label = _U('get_weapon'), value = 'get_weapon'})
table.insert(elements, {label = _U('put_weapon'), value = 'put_weapon'})
table.insert(elements, {label = _U('remove_object'), value = 'get_stock'})
table.insert(elements, {label = _U('deposit_object'), value = 'put_stock'})
end
ESX.UI.Menu.CloseAll()
ESX.UI.Menu.Open('default', GetCurrentResourceName(), 'armory', {
title = _U('armory'),
align = 'top-left',
elements = elements
}, function(data, menu)
if data.current.value == 'get_weapon' then
OpenGetWeaponMenu()
elseif data.current.value == 'put_weapon' then
OpenPutWeaponMenu()
elseif data.current.value == 'buy_weapons' then
OpenBuyWeaponsMenu()
elseif data.current.value == 'put_stock' then
OpenPutStocksMenu()
elseif data.current.value == 'get_stock' then
OpenGetStocksMenu()
end
end, function(data, menu)
menu.close()
CurrentAction = 'menu_armory'
CurrentActionMsg = _U('open_armory')
CurrentActionData = {station = station}
end)
end
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Diesen Code löschen wir und ersetzen diesen hier durch:
Code
function OpenArmoryMenu(station)
local elements = {
{label = _U('buy_weapons'), value = 'buy_weapons'}
}
if Config.EnableArmoryManagement then
table.insert(elements, {label = 'Asservatenkammer öffnen', value = 'open_armory'})
end
ESX.UI.Menu.CloseAll()
ESX.UI.Menu.Open('default', GetCurrentResourceName(), 'armory', {
title = _U('armory'),
align = 'top-left',
elements = elements
}, function(data, menu)
if data.current.value == 'open_armory' then
ESX.UI.Menu.CloseAll()
TriggerEvent("esx_inventoryhud:openStorageInventory", "society_police")
elseif data.current.value == 'buy_weapons' then
OpenBuyWeaponsMenu()
end
end, function(data, menu)
menu.close()
CurrentAction = 'menu_armory'
CurrentActionMsg = _U('open_armory')
CurrentActionData = {station = station}
end)
end
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Das ganze nun abspeichern und den Policejob neustarten bzw. den Server neustarten und fertig
Das ganze geht mit jedem Job. Einfach das selbe machen und darauf achten, dass bei folgender Zeile der richtige Job angegeben wird.
Statt society_police dann also z.b. society_grove eintragen.