InventoryHUD - Spieler durchsuchen

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
    • Offizieller Beitrag

    Hey Community,


    ich finde dieses Standard Menü ziemlich hässlich und teilweise verbugt. Deshalb möchte ich euch zeigen, wie man das InventoryHUD öffnen lassen kann wenn man einen anderen Spieler durchsucht mit z.B. dem Policejob. Dies funktioniert allerdings auch mit allen anderen Jobs genauso!


    Ich zeige euch das ganze jedoch am Beispiel des Policejobs. Kann aber auch bei allen anderen Jobs genauso gemacht werden an der selben Stelle!


    Wir gehen in esx_policejob/client/main.lua und suchen dort nach elseif action == 'search' then.


    Dort haben wir folgendes stehen:

    Code
    elseif action == 'search' then
        OpenBodySearchMenu(closestPlayer)

    Wir ändern dies nun ab zu folgendem:

    Code
    elseif action == 'search' then
        TriggerEvent("esx_inventoryhud:openPlayerInventory", GetPlayerServerId(closestPlayer), GetPlayerName(closestPlayer)) --OpenBodySearchMenu(closestPlayer)

    Das ganze nun abspeichern und den Policejob neustarten bzw. den Server neustarten und fertig ^^

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
    • Offizieller Beitrag

    Bei Fragen bitte einfach einen Thread erstellen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!