Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Herzlich willkommen,

    Ich stelle hier mal meinem Server vor, es handelt sich derzeit um einen Server von 40 slots,er basiert auf der Karte der Weltstadt LosAngeles, hat dementsprechend Police cars und EMS cars sowie cabs aus LA, er läuft mit beliebten Scripten von QB und läuft weitestgehend lag frei, er befindet sich nach dem ich von esx auf Qb umgestellt habe wieder im Aufbau was mir durch den vereinfachten Aufbau aber recht leicht fällt und schnell geht, für eine whitelist brauchst du nicht zu tun ausser auf unseren dc zu joinen und mir wenn du drauf bist den Code beim einloggen zu geben das ich weiß wer du bist.

    Der einladungslink für discord folgt hier auf der Seite


    https://discord.gg/r6DYMB8xQq


    Wir freuen uns auf euch, und wünschen euch jetzt schon einmal viel spass


    Euer


    RealLifeLosAngelesRP Team

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!