ESX CANNOT CONNECT TO YOUR DATABASE. PLEASE MAKE SURE IT IS CORRECTLY CONFIGURED IN YOUR SERVER.CFG

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hallo Leute, wenn ich auf den Template Server den ich bearbeite versuche zu Connecten kriege ich folgende Meldung:



    ESX CANNOT CONNECT TO YOUR DATABASE. PLEASE MAKE SURE IT IS CORRECTLY CONFIGURED IN YOUR SERVER.CFG

    Sollte eigentlich bei der Datenbank alles richtig gemacht haben?:


    set mysql_connection_string "mysql://zap4xxxx-1:N7xxxxxxxx@localhost/zapxxxx-1?waitForConnections=true&charset=utf8mb4" #Deine Datenbank Daten


    zudem wenn ich versuche die server.sql datei in phpmyadmin reinzupacken kriege ich folgende Meldung:



    Fehler

    SQL-Befehl: Kopieren

    Code
    CREATE TABLE `addon_account` (  `name` varchar(60) NOT NULL,  `label` varchar(100) NOT NULL,  `shared` int(11) NOT NULL
    ) ENGINE=InnoDB;

    MySQL meldet: [Blockierte Grafik: https://mysql-mariadb-5-101.zap-hosting.com/phpmyadmin/themes/dot.gif]

    #1050 - Tabelle 'addon_account' bereits vorhanden



    kann mir da jemand helfen? danke im Vorraus, mfg

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!