Klamotten einbauen?

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Moin Zusammen,


    Ich habe mir schon ein paar Videos auf Youtube angeschaut, um heraus zu finden wie es funktionieren soll Klamotten auf einem FiveM Server einzubauen. Leider habe ich bisher noch nicht viel erfolg gehabt, kennt sich jemand damit aus und mag es mir gerne mal zeigen wie es geht? oder hat jemand ein recht gutes Video was von a bis z jeden schritt erklärt wie man die Klamotten einbaut? Hab mir auch schon paar Videos zu dem Durty Cloth tool angeguckt, aber da war auch nicht jeder schritt drinnen in den meisten videos wie ich es bisher rausgefunden habe.

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!