Esx Police Job Vehicle Spawning

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Moin Moin

    Ich habe ein Problem mit meinem Police Job. Und zwar es geht darum, wie man Fahrzeuge unendlich ausparkt. Wenn ich ein Fahrzeug im Police Job kaufe, ist es in meiner Garage, wenn ich es ausparke ist es nicht mehr in meiner Garage ( Kann es nur einmal spawnen ) und wenn ich das Auto zu schrott fahre ( explodieren lasse ) oder den Server restarte, ist das Auto nicht in meiner Garage ( kann es nicht ausparken ) und muss es erneut kaufen. Ich möchte aber, das man das Fahrzeug unendlich ausparken und einparken kann. Hat jemand irgendwelche ideen oder Vorschläge wie man das ganze macht?

    LG Jantono

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!