"EnableHUD = false" funktioniert nicht

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Guten Abend Forum,

    ich habe in der config.lua-Datei "Config.EnableHUD = false" ergänzt, damit das ursprüngliche HUD deaktiviert wird (so wie im Video "#3" gezeigt).

    Leider sieht man immer noch z.B. den Tacho unten rechts vom ursprünglichen HUD. Weiß jemand, wie ich das ganze fixen kann? Information: Mein FiveM-Server ist Homehosted.


    Außerdem noch eine Frage: Weiß jemand, wo man die Anschnallgurtpflicht vom Standard ESX ausstellen kann?


    Vielen Dank und beste Grüße

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!