Hilfe zu Renzu_Tuners ?

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hallo,


    vielleicht hat ja der Ein oder Andere schon Erfahrung gesammelt und kann mir weiter helfen.

    Es geht um Renzu_Tuners welches verschiedene Abhängigkeiten hat (OX_Inventory, OX_Lib, OX Radial unsw)


    Hab diese Erweiterungen alle parat, jedoch checke ich grad nicht wie ich die in der Renzu_Tuners mitgelieferten Parts

    verfügbar mache.


    Radial Menü steht zur Auswahl, Aktionspunkte ebenfalls, aber kein Resultat.


    Ach keine Ahnung einfach, RDME gibt auch nur Bömische Wälder her.. Dyno Funktion hängt die Karre fest (manual Gear - Controler häää)


    Ich kann die Karre reparieren, thats it


    Bekommen in der Konsole folgendes:


    Jemand n Plan oder Lust sich dem mit mir gemeinsam anzunehmen??


    Danke

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!