Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Ich habe ja in einem Beitrag gesehen das jeamnd das hier geschriben hatt


    ESX.RegisterUsableItem('regenschirm', function()
    ExecuteCommand( "e umbrella" )
    end)

    Meine Frage ist ich habe ein Script auf dem server wo mit eine Tastebelegung auf und zu geht und möchte das als Item


    Config.openWithKey = true -- Soll das Menü geöffnet werden, wenn eine Taste gedrückt wird?

    Config.Key = 213 -- Which key should be used

    aber ich möchte das jetzt mit einem item machen

    wie mtablet

    wie muss ich das jetzt machen

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!