Viele geplante FiveM Tutorials!

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    ich habe jetzt eine Woche Urlaub und will sehr viele FiveM Tutorials produzieren und vor produzieren. Angangs möchte ich jeden Tag 1-2 Tutorials hochladen und dann auf einen Rhythmus kommen mit 2-3 FiveM Tutorials die Woche.

    Dafür habe ich schon extra eine lange Liste mit Scripts wozu ich Videos machen möchte, darunter Gang Scripts, Drogen Scripts, Admin Stuff und MLOs.


    Ich suche auf diesen weg ein paar Leute die vielleicht mal bock hätten 1-2 Videos zuschneiden. Dafür sollte ihr im besten Fall im Besitz von Premier Pro und Photoshop sein. Photoshop damit ihr dann auch das Thumbnail dazu machen könnt. Für die FiveM Videos habe ich dafür schon eine Vorlage die dann nur je nach Script etwas modifiziert werden muss.


    Wäre gut wenn ihr auch langfristig Zeit hättet um öfters was zu machen, da ich dann einen Suche der mir bezahlt dann etwas Arbeit abnimmt.

    Für die FiveM Tutorials sollten so die Basic Kenntnisse in den Programmen Premiere Pro und Photoshop ausreichen.


    Je nachdem wie viele sich hier melden würde ich dann eine Kategorie im Ticketsystem machen, denke aber am Anfang reicht auch die das Thread.


    Wäre nice wenn sich ein paar Melden würden, werde dann natürlich auch die Socialmedia Kanäle deiner Wahl in die Videobeschreibung und im Angepinnten Kommentar verlinken.


    Vielen Dank für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!