Beiträge von MCSeventy

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Es Funktioniert nicht, entweder bin ich doof oder doof.
    Ich habe alles so eingestellt wie es erklärt wird.
    Kann das sein weil ich einen Rootserver habe?
    Ich denke das ist das selbe oder?

    es kommt auch immer dieser Fehler!
    Uncaught TypeError: Cannot read property 'toLocalString' of undefined (@trew_hud_ui/html/app.js:105)

    Auch wenn ich andere Mods hochlade wie den Start Screen ändern oder Tankstelle, wird nicht angenommen!

    Ich habe die neuste Version genommne und bei sync alles richtig eingestellt.


    Will aber irgendwie nicht gehen, versuche es jetzt noch mal anders umzustellen

    Hallo Leute,
    Ich habe ein folgendes Problem.
    Wenn ich das Trew HUD UI auf den Server lade kommt die HUD nur bei dem Fahrzeug. BZW das rechts mit Geld usw habe ich nicht drauf
    Wenn ich herumlaufe gibt es keine HUD.
    Wie ändere ich das, ich habe das bis jetzt nicht gefunden!