Beiträge von Rudolf

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Hallo zusammen,


    ich hab da ein kleines Problem. Ich hab auf einem kleinen MiniPC einen FiveM Server aufgesetzt, so zum testen. Da bin ich und eine Bekannte auch angemeldet und können spielen. Nur habe ich die ganze Zeit an meinem Gamer Laptop gezockt und wollte nun mal an meinem großen Rechner. Also FiveM aufgespielt und meinem Server gejoint. Jedoch will er immer wieder einen neuen Charakter erstellen. Gehe ich wieder an den Laptop, ist wieder mein normal Account aktiv.

    Wie kann ich das anstellen, das ich mit dem vorhandenen Charakter auch auf meinem großen Rechner spielen kann ? :/


    Kann ich evtl. was am Server ändern, was er zum identifizieren nimmt (fivem, Discord, Steam) ? :/


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen!


    Danke

    Hätte da noch ein Problemchen. Ab und zu passiert es, dass man, wenn man hinten am Fahrzeug steht und den Kofferraum (Inventar) öffnet, man stecken bleibt wenn man ihn wieder schließt. Man kann dann nichts mehr machen. Manchmal geht es von alleine wieder, manchmal hilft nur ausloggen. Weiß jemand, was das sein könnte ?


    Danke !

    Hallo,


    ich bin neu in der Materie und hab mir aus Jux mal das Server Template geladen und auf einen kleinen Mini-PC installiert. Läuft soweit alles gut.


    Jetzt zu meinem Problem....ist es möglich, auszuschalten, dass man bei Tod sein ganzes Inventar, dass man am Mann (Frau) trägt, verliert ?? Ich such mir in den verschiedenen Files den Wolff ^^. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte !


    Danke,


    Gruß Rudolf