Beiträge von Razzorone

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Hey zusammen, ich habe SaltyChat installiert. Wenn ich dem Server Joine werde ich im TeamSpeak auch gemoved. Ingame bewegen sich auch meine Lippen. Aber leider hören sich die Spieler gegenseitig nicht. Die Sprach Range haben wir auch auf 15 Meter gestellt.

    Woran könnte das liegen?

    Hey Best Nami, ich habe vstancer deaktiviert und dann ging es. Das Menü vom vstancer öffnet sich nur wenn du in einem Vehicle sitzt.


    Wenn du allerdings im Job die Key zuweisung ändern möchtest kannst du es unter Folgender Zeile machen. Das musst du dann allerdings bei jedem Job machen. Weswegen ich dir empfehlen würde beim vstancer die Zuweisung zu ändern oder es halt zu deaktivieren.


    esx_policejob -> Client -> main.lua

    if IsControlJustPressed(1,167) <--- Die 167 wäre die F6 Taste


    Ich hoffe es hilft dir weiter. Sonst kannst du dich gerne nochmal melden.

    Hey tausend Dank schonmal. Die Abhängigkeiten wurden alle gestartet. Ich habe durch Zufall herausgefunden das ein Script wohl die f6 Taste belegt. Mit einer anderen Taste geht es.


    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welches Script die f6 Taste nutzt? Oder muss ich wirklich jede lua Datei nach dem key Code durchsuchen?


    Mfg

    Hey ja ich bin Polizei Chef. Per Befehl. Und in der DB wird es auch korreckt angezeigt. Relogg au schon versucht. Die Frage ist wo ich sehe welches Script damit verknüpft ist. Dann könnte ich ja mit etwas Hilfe von euch eventuell herausfinden wo das Problem liegt. Bin nämlich wirklich ratlos suche seit 4 Tagen eine Lösung. Aus alten und ähnlichen Beiträgen. Aber ich finde leider nix

    Hallo ich habe das selbe Problem. Kann bei keinem Job das f6 Menü öffnen. Dann habe ich nochmal einen komplett neuen esx legacy plume Server aufgesetzt. Und nix verändert. Es versucht. Unter f6 klappt noch immer nix. Dann habe ich den police Job gewechselt. Und leider geht es noch immer nicht. Vorallem im loadingscreen von plume steht ja das unter f6 eigentlich ein Job menu sein sollte. Muss ich das irgendwo aktivieren?