Beiträge von JasonBlack

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Habe mir das FogHud installiert funktioniert soweit Super , sieht auch echt klasse aus , aber was mir aufgefallen ist . Man hat zb einen Job bei der Polizei und wird einen auch richtig im HUD angezeigt das man Anwärter bei der POL ist , sobald man sich ausloggt ist man wieder wieder Basurero übersetzt Müllfahrer ;). Aber man ist noch bei der Polizei, nur passt es nicht zum HUD


    Das gleiche ist mit dem Geld es gibt 3 Spalten Blau - Bargeld , weiß - Bank , Grau - Schwarzgeld. Nach dem ausloggen hat man 1000000,- angeblich bar dabei (was man nicht mal besitzt ) , nimmt man Geld von einem anderen Spieler oder man findet was zb im Fahrzeug , zeigt es den wirklichen Bargeldzustand.


    Kann man da irgendwas machen oder muss ich dort irgendwas ändern ?


    Vielen Dank schon einmal