Beiträge von Veaav

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Gruuuß


    Kennt wer ein Promo Script was kostenlos ist


    Im Sinne


    Das Spieler zum Beispiel im IC Chat /Promo eingibt und er item Geld und Auto bekommt. Halt alles einstellbar.


    Bzw mehrere solcher Codes erstellt werden können mit unterschiedlichen Namen. /Promo2


    Aber muss halt auch nur pro Spieler einmal nutzbar sein


    LG

    Gruuß

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich in den admin duty gehe oder sachen ausziehe ändert sich meine Kleidung wieder aufs normale ?

    Kann mir einer Helfen?

    LG

    Gruuuß,


    Brächte Hilfe bezüglich esx_policejob.


    Ich würde gerne Fahrzeuge mit bestimmet Lackierung (Livery) spawnen lassen.


    In der config steht ja:


    Config.AuthorizedVehicles = {
    car = {

    officer = {
    {model = 'police3', price = 20000}
    },

    Das ich hier dazu die livery einstellen kann.

    Hab ein policefahrzeuge mit 3 Lackierung 1. police 2.sheriff 3. undercover

    Kann einer helfen

    MFG