Beiträge von deterich

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Hey mein Freund, hat sich erledigt. Ich habe den Server noch einmal komplett neu aufgesetzt und siehe da alles läuft.


    Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße =)

    hiho nochmal, ich habe nochmal alles neu installiert doch leider ohne Verbesserungen. in der Konsole wird kein Fehler angezeigt. Habe den Job Mechaniker, ein Kaputtes Auto vor mir drücke F6 bzw jede andere Taste doch leider passiert da nichts. Währ es vielleicht möglich, das jemand mir ein funktionierendes Script zur Verfügung stellen könnte? ich habe schon das ganze Net durchsucht.

    Wenn nicht ist aber auch nicht sooo wild ;)

    Liebe Grüße


    PS: brauche ich vielleicht noch etwas dazu außer das esx_mechanic Script ?

    Hallo, ich habe da mal kurz eine Frage. Ich habe eine längere Pause im FiveM Thema gemacht und bin gerade dabei mal wieder einen kleinen Server aufzubauen.


    Zu meiner Frage... Wie öffnet man denn nochmal das Mechaniker Menü, wo man die ganzen Optionen wie reparieren, cleanen, highjacken usw machen kann ?


    Damals war das immer auf F6 aber ich kann machen was ich will da öffnen sich nichts mehr.


    Liebe Grüße Dennis =)