Beiträge von Bassprojekt

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Nutzt du den Template-Server von Achim?


    FiveM installiert standardmäßig einen Spwanmanager mit. Diesen bitte löschen. Sofern du diesen behalten und den vom Template-Server behalten möchtest, lösche den Spawnmanager aus dem Template. Den Pfad kann ich dir nicht geben, da alles angepasst wurde.

    Anschließend Serverrestart nicht vergessen. Evtl. Cache löschen.

    Sofern das immer noch nicht funktioniert, was ich mir nicht vorstellen kann, da es bei mir auch funktioniert hat, lade eine "aktualisierte" Version auf dem Discord von Achim herunter.

    Ist ein Eigender Server von mir kein Template-Server von Achim

    Also wenn ich den Spawnmanager komplett raus mache geht garnichts mehr dann bleibe ich einfach bei der Char auswähl stehen und nichts geht mehr muss dann Neustarten das Spiel und denn Spawnmanager wieder anmachen dann geht es wieder aber immer noch das Selber Problem.

    Hallo alle zusammen.


    Ich habe Folgendes Problem seit kurzen wenn ich mich auslogge und wieder ein Logge Spawn ich am 0er Punkt.


    save-pos [script] ist auch schon drin er Speichert es auch meine Aktuelle Position aber dann wenn ich mich auslogge Setzt er die auf die 0er.


    Eventuell kennt jemand das Problem und kann bei bei diesen Problem einen Tipp geben.


    Mfg