Beiträge von Malibu

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Hey Freunde.

    der Titel sagt wohl schon alles aus. Nach Benutzen des Handys oder des Policeausweis bleibt das jeweilige Item in der Hand stecken. Man kann dagegen wohl nichts machen aber eine art Charakterrefresh muss doch irgendwie machbar sein oder ?

    Nutze ich "/charakter" öffnet sich ja das Menü um den Char zu verändern, das breche ich dann ab und schon ist das Item aus der Hand verschwunden, kennt jemand eine Möglichkeit so eine Funktion einzubauen ?

    Hey Freunde,

    ich finde einfach keine Möglichkeit addon Fahrzeuge so einzustellen wie sie sein sollen.

    z.B.: Ich hab hier einen Policedodge der spawn ab und an ohne Blaulicht aufm Dach, mal mit Kuhfänger und mal ohne.

    Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass man einstellen kann womit er auf jeden Fall spawn sollte aber nicht was fehlen soll. So kommt es immer noch dazu, dass z.B. eine Antenne mit am Fahrzeug ist die da nicht sein sollte. Ich möchte halt das die Fahrzeuge alle gleich aussehen wenn man Sie kauf und am besten auch alle ohne z.B. Antenne^^


    Weiß jemand weiter ?