Beiträge von Kalleone10

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Hallo :D


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    Ich baue gerade mit NativeUI ein eigenes Menu wo auch eine Geldbörse mit drinne ist aber ich krieg es nicht hin das es das Geld automatisch aktualisiert.


    Hier ist der Codeschnipsel

    Vielleicht kann mir hier einer Helfen! ;)

    wenn ich ein auto mit einem lockpick geknackt habe bekomme ich ja den schlüssel schön und gut aber den behalte ich selbst nach einem relog oder der jemand lässt seine schlösser neu machen kann ich das auto weiterhin abschliessen


    ich nutze ja das VehicleKeyChain script von kiminaze


    hast du dafür einen fix

    Hallo Liebe Community

    ich möchte gerne das Vehicle-UI nutzen aber das auto repariert sich wenn man ein extra anbringt oder abnimmt


    SetVehicleAutoRepairDisabled(veh, true) ist der codeschnipsel den ich brauche dafür ich weiss bloss nicht wo ich den einfüge also in welcher zeile genau


    ich hoffe mir kann jemand helfen bin gerade maximal überfordert :D