Beiträge von Musiker15

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    wenn ich ein auto mit einem lockpick geknackt habe bekomme ich ja den schlüssel schön und gut aber den behalte ich selbst nach einem relog oder der jemand lässt seine schlösser neu machen kann ich das auto weiterhin abschliessen


    ich nutze ja das VehicleKeyChain script von kiminaze


    hast du dafür einen fix

    Da muss ich mal Rücksprache mit Kiminaze halten da weiß ich leider nichts dazu. Ich hab nur den export eingefügt der Temporäre Schlüssel vergibt die eigentlich spätestens nach einem Server Neustart weg sein sollten.


    Nachtrag:

    Die Temporären Schlüssel sind aktuell erst weg wenn das Script neu gestartet wurde, sprich bei einem Server Neustart sind die erst weg.

    ESX Simcard

    FiveM Script - Usable Simcard


    Download: https://forum.cfx.re/t/release-esx-usable-simcard/4847008

    Discord: https://discord.gg/5hHSBRHvJE


    Description

    ➥ Usable Simcard Item

    ➥ Changes the Phonenumber


    If you are using Chezza Phone, have a look at the Phone Guides at https://chezza.dev/ and search for Updating Phonenumber!


    Config



    Requirements

    ➥ ESX 1.2 (v1-final) // Legacy

    ➥ QBCore

    ➥ mysql-async // oxmysql