Beiträge von DoJosch

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Es würde mir ja schon reichen wenn man das wichtigste mit dem Controller machen kann also laufen/rennen kämpfen springen schießen und so....der rest um die Menüs zu öffnen kann man ja über die Tastatur machen ....aber das problem ist das eben doppelte belegungen sind wenn ich sprinnte geht Hauptmenü auf Taste a auf Controller wenn ich schlage geht handy auf Taste b auf kontroler die einzige Taste die nicht doppelt ist ist Taste y auf den Controller um in ein Fahrzeug einzusteigen... ich möchte nicht alles über den Controller machen wenn die doppelte Belegung nicht wäre würde mir das schon fällig reichen



    Und was mir aufgefallen ist auf anderen Servern ist das nicht

    Hallo alle zusammen,


    kann mir jemand sagen wie man die Tastenbelegung für einen Controller einstellt, wenn ich auf meinem Server mit Controller spiele ist es so wenn ich mit A renne und A wieder los lasse öffnet sich das Hauptmenu, und bei den anderen Tasten X, B, Y und dem Steuerkreuz werden auch immer andere Menüs geöffnet.


    Wäre supi wenn jemand eine Lösung dafür hat, habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden.


    Danke schon mal im Vorraus.


    MfG Josch