Beiträge von JulianZZZZ

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Hallo, ich hätte folgende Frage. Wie ist es möglich eigene Ränge für den FiveM Server zu erstellen und diesen jeweils die Berechtigungen zu geben. Ich hoffe Ihr könntet mir da weiterhelfen und vielen Dank im voraus!

    Hallo, ich habe einen 2. Vehicle Shop und die vehicle_categories, vehicles usw. "geklont" und mit einer 2 hinten umbenannt und in die SQL eingefügt. Der 2. Vehicle Shop funktioniert komplett, jedoch komischer Weise ändert sich nichts ingame wenn ich z.B neue Fahrzeugkategorien hinzugefügt habe in der Sql und ich habe die alten Kategorien auch entfernt aber sie bleiben dennoch ingame. (Trotz Restart) Würde mich über eine Antwort freuen.

    Ja dann verstehe ich nicht was du dann umgeschrieben haben möchtest wenn es auch mit Hotkeys schon funktioniert.

    Also, mit dem Command /gears kann man das Script erst verwenden mit den Hotkeys wenn man den Command nicht eingibt dann funktionieren die Hotkeys auch nicht und deswegen möchte ich das Script so umgeschrieben haben, dass man nicht den Command extra eingeben muss.

    Was meinst du mit "sofort verwendet werden kann"

    Ich meine damit, dass man nicht extra den Command eingeben muss und man diese Info nicht anderen Spielern nicht noch mitteilen muss, wenn sie auf dem Server spielen. Zumindest meiner Meinung nach wäre es auch lästig immer einen Command für diese Funktion einzugeben.

    Hallo, ich habe folgende Probleme. Nämlich zum Einen mache ich gerade einen FiveM Server mit einem Kumpel und dafür habe ich bereits einen Teamspeak angelegt, jedoch haben wir das Prolbem, dass mein Kumpel nicht auf den TS-Server joinen kann, wenn er nicht auf dem FiveM Server ist. Ich kann jedoch problemlos auf den TS joinen, selbst wenn ich nicht auf dem FiveM Server bin. Das wäre das erste Problem, dann möchte ich wissen wie ich die minimap unten links anzeigen lasse, da sie von Beginn an verschwunden war. Das letzte Problem wären die Ränge beim Policejob, nämlich habe ich mehrere Ränge hinzugefügt, jedoch passiert nichts bei den Rängen, wenn ich z.B. den vehicleshop öffnen möchte, der sich im policejob befindet. Vielleicht liegt es an den Berechtigungen, jedoch weiß ich nicht wie ich diese einzelnd für die jeweiligen Ränge einstelle. Vielen Dank im voraus!

    Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass ich seit längerer Zeit wegen irgendeinem Script eine Kreis Mini-Map habe. Leider weiß ich nicht welches Script das auslöst. Daher habe ich gehofft, dass mir jemand irgendwie da helfen kann, bzw. weiß wie ich die standard mini-map wieder bekomme.

    Hey, ich suche derzeit das Doorlock Script, wo man mit einem Befehl und einer Pistole die Türen die man mit einem Schloss haben möchte auswählen kann. Ich habe das Script schon mal gehabt, jedoch finde ich es derzeit nicht mehr und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Hi, ich habe derzeit ein großes Problem mit meinem Server, nämlich beim joinen laden die Scripts ganz normal, aber es tritt ein Weißer Bildschirm auf.

    Guten Tag, ich habe derzeit das Problem, dass mein Skin nicht lädt sobald ich joine, bzw. lädt er nur selten automatisch, nämlich sonst muss ich die PL Kleidung kurz anziehen und wieder auf normale Kleidung switchen, dann ist mein richtiger Skin wieder da.

    Guten Tag, ich möchte gerne wissen, wie ich echte Waffensounds (auf meinen Server) packe, also nicht manuell bei mir in dem Gta Ordner sondern so, dass jeder Spieler der joint, sie automatisch hat.

    Guten Tag,
    ich habe folgende Frage, nämlich wie kann ich auf bestimme Addon Häuser doorlocks packen und dies auch so einstellen, dass nur eine Person das Haus auf und abschließen kann. Zu dem welches Script wäre dafür am besten?