Beiträge von Mr.Sonne

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    Hi,

    ich würde gerne ein Tutorial sehen, wie man "Dannys Tunning System" auf den Server bekommt, installiert und einstellt. Desweiteren erachte ich es als sehr spannend und sinnvoll weitere Sachen zu erklären wie z.B.

    - Wie bekomme ich neue Fahrzeuge auf den Server und ersetze diese durch die alten und wie kann ich noch weitere hinzufügen.
    - Gibt es vielleicht eine Liste wo man alle besten Fahrzeuge finden kann? Also Fahrzeuge die am besten gemacht sind wie z.B. der BMW M8 (Foto im Anhang). Es gibt viel zu viele und man verliert hier voll den Überblick.
    - Wie binde ich diese leuchtenden Lackierungen ein? Ist das ein Script oder eine Einstellung vom Tuning System?



    Ich finde das fehlt noch auf dem Template Server. Das wichtigste bei dem Spiel sind die Autos und die Möglichkeit diese zu tunen, wenn man das nicht hat, macht es leider nur halb so viel Spaß.

    Im Anhang habe ich noch ein paar Screenshots reingestellt, damit man sieht was ich genau meine.


    Viele Grüße

    Sonne

    Hallo zusammen, ich würde mich über ein ausführliches Video-Tutorial zu „Salty Chat“ sehr freuen.

    Da wären dann Punkte interessant wie:

    - Wie wird es installiert?

    - Wie muss man es einstellen?

    - Wie benutzt man es ingame?

    - Kann man es nur auf Teamspeak installieren oder geht das auch für Discord. Falls nicht, gibt es für Discord auch eine Alternative?

    - Wie wird die Alternative installiert/eingestellt und wo liegt der Unterschied

    - Und natürlich ganz wichtig: Wie muss mein Teamspeak/Discord dafür aussehen, wie stelle ich den Teamspeak/Discord ein (Channel usw.) und gibt es vielleicht auch Vorlagen die man herunterladen kann?


    Ich kenne viele die dieses Thema sehr interessiert und sich über ein Tutorial sehr freuen würden.


    Beste Grüße

    Mr.Sonne