Beiträge von Crypttex

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.

    @paddixtv das Problem ist folgendes

    GTA Standart Dienstfahrzeuge ist Sirene und Blaulicht auf E Aktivierbar

    Mod Fahrzeuge die man Hinzufügt werden meist mit E das Blaulicht aktiviert jedoch fehlt die Sirene die Aktiviert man mit Links-Alt
    Das funktioniert jedoch nichjt da dort das CAD System liegt


    Nun habe ich diese Deaktiviert jedoch immernoch keine Sirene

    Mit dem Stadart Server also ohne Mod Cars gehen die Sirenen ja mit E also Blaulicht und Sirenen füge ich aber weitere Autos hinzu geht mit E nur das Blaulich da irgendwo eine Taste für die Sirene hinterlegt ist

    Gehen die Sirenen dann wieder hatte im laufenden Betrieb einfach die CAD Resource mal beendet leider gingen die Sirenen mit ALT dennoch nicht

    Servus folgende neue Frage ergibt sich, die Standard Einsatzfahrzeuge haben das Blaulicht und die Sirene auf der Taste E

    Nun möchte ich verschiedene Addon Cars einfügen wo das Blaulicht und Sirene getrennt geschaltet ist meist E und ALT jedoch liegt auf ALT das Polizei CAD wie kann ich nun die Sirenen anschalten ?

    Servus wie der Titel sagt möchte ich sämtliche NPC ausschalten
    Fahrzeuge, HHelikopter, Polizei Medics und am besen den umgebungssound

    Falls es eine lösung oder ein Thread dazu gibt bitte ich um hilfe

    Danke euer Crypttex <3