Hallöchen zusammen

  • Heute möchte ich mich bei euch auch mal vorstellen... Ich weiß, ist ein wenig spät, aber besser jetzt als nie :P


    Mein Name ist Thorsten und ich wohne in Berlin Charlottenburg. Ich bin 43 Jahre alt und beschäftige mich seit nun gut 3 Monaten mit FiveM Servern.

    Serveradministration leite ich bereits seit mehreren Jahren. Habe das nicht gelernt, sondern bringe mir alles nach und nach selber bei.


    Für alle die sich jetzt noch dafür interessieren, wie ich überhaupt aussehe: Hier bitteschön! :D


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit unseren kleinen Hund DIEGO.
    Diego ist etwas über 2 Jahre alt und sollte ein reinrassiger Langhaar-Chihuahua sein. Ist allerdings etwas größer geraten.

    Trotzdem süß der Kleine, oder?



    Ansonsten arbeite ich an meinen eigenen FiveM Roleplay Server.
    Da ich mich damit so überhaupt nicht ausgekannt habe, brauchte ich zuallererst einmal einen Grundlage und da bin ich dann auf dem Template-Server von Achim gestoßen.

    Diesen habe ich mir dann auf einen meiner Server installiert und mich da durchgewuselt.

    Vor gut 2 Monaten habe ich dann angefangen, ein komplett neues System aufzustellen. Sprich von Grund auf neu.


    Wer Interesse hat, kann und darf gerne mal den Server einen Besuch abstatten. Ja klar, da fehlt noch einiges auf dem Server, aber nach und nach wird es langsam aber sicher.

    Unterm Strich kann man jetzt schon sagen, dass ich einiges an Kohle in den Server investiert habe. Unter anderem für verschiedene Premium-Skripte und MLOs.

    So gibt es ein absolut neuen Fahrzeugshop, ein neues Banksystem, eine neue Garage und vieles mehr. Zum Einsatz kommt bei mir auf dem Server übrigens das GKSPHONE. Richtig nice.



    Zu finden ist mein Server im FiveM unter: [GER] 🌟 ZOOM RP 🌟 | 🎤 Voice Plugin 🎤 | 💰 50K Startkapital 💰 | German Staff | BETA

    oder hier: https://cfx.re/join/gvk9gm


    Hier noch einige Bilderchen:


  • Stake Casino
  • Trade Republic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!