Vereinfachtes Farming Skript

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Grüß euch,


    da ich mit dem derzeitigen Farming Skript nicht so ganz einverstanden war (da es einfach kompliziert war da neue Farming Routen hinzuzufügen) habe ich hier eine stark vereinfachte version.


    Beschreibung:

    Items an gewissen Spots sammeln (kein Crafting oder der gleichen). Keine Trees usw die Positioniert werden müssen.


    einfach in der Config neue Items hinzufügen oder die alten raus löschen und das wars. (hier können dann auch Blip, koords, sowie Radius usw eingestellt werden)


    Ich stelle das online, falls jemand wie ich einen Wirtschaftsserver betreiben möchte und nicht 100 Skripts verwenden will (alles Sammelbar und Craftbar).


    Ich wünsche viel Spaß damit


    Tutorial. Entpacken und in resources ordner hochladen. start esx_farming in die extra.cfg hinzufügen


  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • LIEBE LEUTE ACHTUNG.


    ich habe in dem Server Skript vergessen eine Überprüfung reinzumachen, ob das Item welches gefarmt wird überhaupt Platz im Inventar hat.


    Bitte unter Server/main.lua den gesamten Code auswechseln gegen diesen:


  • Hellcase CSGO Case Opening

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!