Änderung des "Notsignals", wenn man Tod ist.

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hi,

    Ich würde gerne wissen wo oder ob man einstellen kann, zu welchem Telefon Kontakt das Notsignal geschickt wird, wenn man gestorben ist. Ich würde nämlich gerne das Notsignal zu den Medics UND zur Feuerwehr schicken.

    Danke im Voraus!

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sellfi,



    gehe in folgende Zeile:


    1. esx_ambulancejob/client/main/Zeile : 179



    2. Als nächstes gehst du in das Verzeichnis:

    [esx]\gcphone\html\static\config\Zeile : 112


    LSMD:



    Das Kopierst du dann und fügst es darunter ein:



    FEUERWEHR_JOB = Trage hier den Job Namen ein.

    FEUERWEHR_NAME = Trage hier den Namen der Feuerwehr ein.



    3. Nun Kannst du auch die Feuerwehr als Standard Kontakt angeben :
    [esx]\gcphone\html\static\config\Zeile : 170


    Füge folgendes einfachhinzu:

    Code
    { 
          "number": "FEUERWEHR_JOB",
          "display": "FEUERWEHR_NAME",
          "backgroundColor": "red",
          "icon": "/html/static/img/icons_app/lsfd.png"
        },




    MfG

    amgmacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!