Teamspeak/minimap/Job-Ränge

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hallo, ich habe folgende Probleme. Nämlich zum Einen mache ich gerade einen FiveM Server mit einem Kumpel und dafür habe ich bereits einen Teamspeak angelegt, jedoch haben wir das Prolbem, dass mein Kumpel nicht auf den TS-Server joinen kann, wenn er nicht auf dem FiveM Server ist. Ich kann jedoch problemlos auf den TS joinen, selbst wenn ich nicht auf dem FiveM Server bin. Das wäre das erste Problem, dann möchte ich wissen wie ich die minimap unten links anzeigen lasse, da sie von Beginn an verschwunden war. Das letzte Problem wären die Ränge beim Policejob, nämlich habe ich mehrere Ränge hinzugefügt, jedoch passiert nichts bei den Rängen, wenn ich z.B. den vehicleshop öffnen möchte, der sich im policejob befindet. Vielleicht liegt es an den Berechtigungen, jedoch weiß ich nicht wie ich diese einzelnd für die jeweiligen Ränge einstelle. Vielen Dank im voraus!

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!