Wie stelle ich Dispatches für das GC-Phone ein?

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Moinmoin.

    Wir haben ein neues Jobscript für die Police. Und nutzen sein neusten das GC Phone. Allerdings erhält niemand Dispatches.


    Wo und wie kann ich das Ein/Umstellen?

    Vielen Dank schon mal :)

    Lg

    Päddixx

    In folgenden Bereichen findet man mich:


    Fachbereiche:Design:IT:
    Fahrzeugpfleger
    Kfz- Land- und Baumaschinenaufbereitung
    Mapping
    Texturing
    Mudulgestaltung
    Scripting <min> (.css, .html, .js, .json, .lua, .py)
    Systemhosting Teilbereich Botanwendungen
    Netzwerktechnik & Systemadministrationstechniken
    Informationstechnik & Anwendungstechniken Sicherheit (Cybercrime-Division)
    Anwendungsbereitstellung Social-messaging Discord-Server

    https://pxcorporation.com

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon integriert. Wie genau das ging weiß ich nicht mehr genau aber normalerweise gehst du auf Kontakte, Favourite und schreibst dann entsprechen z.b. dem Policejob eine Nachricht. So funktioniert das beim GCPhone.

  • Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Bei mir bekommt auch niemand eine Benachrichtigung. Weder bei einer Wiederbelbung (Medic) noch über eine normale Nachricht im Phone. Hat jemand eine idee? @Päddixx hat es bei dir funktioniert?



    lg Kinti

    • Offizieller Beitrag

    gcphone\html\static\config/ ab zeile 93



    Die Nummern müssen identisch sein mit dem Kontakt .

  • Trade Republic
  • gcphone\html\static\config/ ab zeile 93



    Die Nummern müssen identisch sein mit dem Kontakt .

    Was genau meinst du mit: Die Nummern müssen identisch mit dem Job sein? Wo sehe ich denn die Nummern der Jobs? Habe da eine Ahnung, aber sicher ist sicher.

    Wir haben ein Script für das Leitstellentelefon. Funktioniert es dennoch, dass man SMS senden kann und vorallem Dispatches erhält?

    In folgenden Bereichen findet man mich:


    Fachbereiche:Design:IT:
    Fahrzeugpfleger
    Kfz- Land- und Baumaschinenaufbereitung
    Mapping
    Texturing
    Mudulgestaltung
    Scripting <min> (.css, .html, .js, .json, .lua, .py)
    Systemhosting Teilbereich Botanwendungen
    Netzwerktechnik & Systemadministrationstechniken
    Informationstechnik & Anwendungstechniken Sicherheit (Cybercrime-Division)
    Anwendungsbereitstellung Social-messaging Discord-Server

    https://pxcorporation.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!