Wer von euch spielt den so Star Citizen?
Gibt es hier eigentlich auch Leute die Star Citizen spielen?
Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
-
-
Soll ein sehr komplexes Echtzeit game sein Zuwenig zeit leider dafür aber echt sehr interessant habe mir viele Videos angeschaut.
-
Soll ein sehr komplexes Echtzeit game sein Zuwenig zeit leider dafür aber echt sehr interessant habe mir viele Videos angeschaut.
Ne da ist nicht viel mit Echtzeit. Außer wenn du im Knast bist oder die Zeit wenn du dein Schiff zerstört hast und es wieder im Hanghanger haben willst. Das dauert so je nach Schiff 40 Sekunden bis 2 Minuten.
-
Oder wenn man spawnt und dann jedes mal mit dem blöden zug zum Hangar muss das dauert auch immer ne halbe Ewigkeit.
-
Ich spiele SC - warte aber aktuell auf die 3.15 da somit meine IG Ships weg sind und ich meine Schiffe wieder erwirtschaften kann.
-
Schon ne Weile her (3.09), aber ggf. ja.
-
Ich finde Achim's Videos toll hab mich richtig in seine arbeit verliebt.
Ich finde das ist eine so tolle leistung und soooo viel arbeit.
Und auch das Forum finde ich richtig toll das erste Forum was mir gefaellt und ich bin
normal nicht gern in Foren weil das meiste ist zu klein geschrieben, in den ueblichen Foren. .
aber hier ist es echt toll.
Alles Liiebe Mika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!