trotz FiveM Ban auf Server Zocken

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hallo,


    Ich habe einen Kollegen der von FiveM gebannt wurde, jetzt hat er mich gefragt ob die Möglichkeit besteht das man dennoch auf einem Privaten Server zocken kann.

    Hatte ich mir gedacht eigentlich garnicht so eine schlechte Idee aber habe dazu leider nichts gefunden.


    Jetzt frage ich mal hier :)

    :!: Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch. :!:

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß, kann man bei einem FiveM Ban auf keinen Server mehr verbinden. Dies ist ein HardwareID Ban da bringt es also auch nichts alle verbundenen Accounts zu trennen.

    Copyright © 2017 - 2023 Musiker15

    Dieser Inhalt darf nicht genutzt oder ohne meine Zustimmung abgeändert werden!


    :!:Kein Backup, kein Mitleid:!:Kopf einschalten, selber denken:!:



    Willkommen bei MSK Scripts

    • Hochwertige Scripts zu sehr geringen Preisen

    • Hochwertige kostenlose Scripts

    • Kostenlose Plugins für das Chezza Inventory

    • Freundlichen und schnellen Support

    • Eine freundliche Community


    Discord: https://discord.gg/5hHSBRHvJE

    Github: https://github.com/Musiker15

    Tebex: https://www.msk-scripts.de/

  • Okay,


    Er meinte gerade das es evt. in der Server.cfg eingetragen werden muss also den Command das der Server nicht mehr öffentlich aufgelistet wird.


    Weißt du den zufällig auswendig?

    :!: Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch. :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!