Eigene Shops besitzen Business

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Ihr wollt ein eigenes Business aufmachen? Warenbestände kontrollieren selbst Verkaufspreise festlegen eigenen Shopnamen führen usw usw?


    Dann hab ich was für euch!


    Im Anhang findet ihr das fertige Skript. Es hat nicht wie das ursprünglich Skript Einfluss auf die bestehenden Shops. (habe ich umgeändert)


    Mit diesem Skript könnt ihr Shops anlegen. Diese können gekauft verwaltet und sogar ausgeraubt werden :D. Ob ihr jetzt das Skript für zB Getränkeautomaten oder Shopimmobilien verwendet bleibt ganz euch überlassen :). Skript ist bereits eingedeutscht.

    Installation

    Als erstes müsst ihr die ZIP Datei entpacken und in den Ordner resources/[extra]/ reinladen

    Zweiter Schritt: Die mitgelieferte SQL Datei in eure Datenbank importieren.

    Dritter Schritt: In der extra.cfg start esx-kr-advanced-shops hinzufügen


    EINSTELLUNGEN

    Es gibt eine Config datei in der Ihr Shops hinzufügen oder auch raus nehmen könnt.

    Hier könnt ihr auch bestellbare Items hinzufügen (WICHTIG die Bilddatein müssen auch dort unter img/ reingeladen werden und zusätzlich in der config.Images angeführt sein)

    Wenn ihr Shops hinzufügt: Bitte beachtet, dass ihr auch in der MYSQL owshops die dementsprechende Zeile hinzufügt. Ansonst Crash.


    Blip des Gewerbeimmobilien (also da wo ihr die Immobilien kaufen könnt) bearbeiten:

    client/main.lua ab ZEILE 720


    Blip der Geschäfte bearbeiten:

    client/main.lua ab ZEILE 735


    Ich werde nach und nach noch einige Dinge ändern und euch am laufenden halten :)


    Wünsche euch viel Spaß damit


  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • Musiker15

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!