[GER] 🏝LightLifeCity🏝 | seriöses Roleplay👑 | Saltychat📢 | Einreise ✈️|Gutes Wirtschaftssystem 📈| Import-Autos 🚗| Staats-Fraktionen 🚓| Bad-Fraktions🔪 Bewerbungsphase🔎 offen 🔍| Vieles Mehr ➕|

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Herzlich Willkommen bei LightLifeCity


    LightLifeCity ist ein neuer Server der am 27.12.2021 online geht.

    Bei uns steht ein freundliches, kompetentes und vor allem aktives Serverteam an erster Stelle.

    Wir sind zwar kein Hardcore-RP Server aber trotzdem legen wir großen Wert auf richtiges und gutes Roleplay.

    Weiterhin ist uns eine reife und freundliche Community sehr sehr wichtig!

    Dadurch das wir noch ein neuer Server sind gibt es noch viele Möglichkeiten dein Traum zu verwirklichen, du kannst zum Beispiel den legalen Weg wählen und einer staatlichen Fraktion wie dem Police Department oder Medic Department beitreten. Du kannst aber auch den illegalen Weg wählen und einer bereits vorhandenen Bad-Fraktion beitreten oder direkt deine eigene Gang oder Mafia gründen.

    Ein paar Informationen findet ihr ⬇️unten⬇️.


    Informationen über LightLifeCity

    🎊Demnächst findet auf unserem Discord ein großes Gewinnspiel statt!🎊

    📢』 Saltychat

    🚫Gutes Anticheat

    『📈』 Gute Wirtschaft

    📄 』 eigene Scripts

    ✈️』 Einreise

    💶』 100k Startgeld

    🚬』 Shishabar Job (Club)

    🏆』 regelmäßige und gut durchdachte Events

    🏞』 Custom Map u.a. auch für bad & staats -Fraktionen

    🔫』 Raubüberfälle + Verhandlungen nur mit kompetenten Einsatzleitern

    🏎』 Import-Autohaus

    👕』 Import-Kleidung

    🚓』 Import-Einsatzfahrzeuge

    🚘』 Import badfraktions-Auto

    ☮️』 Safezone (MD,Würfelpark)

    🔪』 Frak-Garagen, Frak-Inventar, Bossmenü usw.

    📱 』 Handy mit vielen Apps (Funk, Notizen, Dispatches usw.)

    🍇』 Legale Routen(Trauben, Äpfel, Westen-Route)

    💊』 Illegale Routen(Waffenroute, LSD, Koks, Weed)

    👔』 viele weitere Jobs abgesehen von Fraktionen

    🏠』 Eigene Wohnung

    📡』 Lifeinvader

    🛠』 Self-Tune

    『📬』Bad-Fraktions Bewerbungsphase geöffnet (siehe ⬇️Discord⬇️)


    Das war natürlich noch lange nicht alles, falls wir dein Interesse geweckt haben könntest du ja mal auf unseren Discord kommen und den Serverstart abwarten (die ersten paar Leute die auf den Server joinen bekommen ein paar fette Gewinne). Wäre nice wenn wir uns beim Serverstart sehen.

    MfG,

    das Serverteam von LightLifeCity


    Ein paar Bilder/Changelogs von unserem Server findet ihr auf unserem ⬇️Discord⬇️


                                                            Kontakt


    Discord

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • Hallo liebe Community


    wie ihr vielleicht wisst wollten wir den Server eigentlich schon etwas früher starten. Leider sind ein paar unerwartete Probleme aufgetreten, doch jetzt ist es endlich soweit und wir können ein genaues Datum für den Serverstart bekannt geben.

    Und zwar den 27.12.2021!

    Schaut am besten auf unserem Discord vorbei, dort findet ihr alle Informationen zum Serverstart.


    Außerdem bekommen die ersten 10 Leute die unsere Einreise bestanden haben eine besondere Belohnung die man so nie wieder bekommt.

    Ich hoffe wir sehen uns zum Serverstart.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das LightLifeCity Serverteam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!