esx_advancedgarage ( Fehler in der konsole )

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hallo,


    Ich habe mir esx_advancedgarage gedownloadet und auf meinen Server geladen, ich habe den Server neu gestartet und start esx_advancedgarage in die .cfg eingetragen, in der Konsole steht aber nur:

    Code
    Couldn't start resource esx_advancedgarage.

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • Kobikobyt

    Hat den Titel des Themas von „esx_advancedgarage“ zu „esx_advancedgarage ( Fehler in der konsole )“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ja wird wahrscheinlich mehr als nur das drin stehen.

  • Hallo,


    Ich habe mir esx_advancedgarage gedownloadet und auf meinen Server geladen, ich habe den Server neu gestartet und start esx_advancedgarage in die .cfg eingetragen, in der Konsole steht aber nur:

    Code
    Couldn't start resource esx_advancedgarage.

    Wenn du die Ressource neu eingefügt hast, musst du den Server entweder Neustarten oder Refreshen. Ist je nach Resource oder Aktion unterschiedlich.
    Es empfiehlt sich allerdings zu Refreshen.

    Zum Refreshen in der Serverkonsole (cfx) oder der F8 Konsole einfach refresh eingeben. Wenn du es über das Chatfenser machst, gebe /refresh ein und probiere es dann nochmal.

    Das von amgmacht mit dem Ordner stimmt natürlich auch. Falls du die Ordnerstruktur allerdings beibehalten willst, kannst du den Ordner auch umbenennen und jeweils die Symbole [ und ] vor und hinter dem Wort einfügen. Dann wird dieser Ordner überlesen und die Resource in diesem Ordner trotzdem gestartet.

    Diese Symbole machst du mit Strg+Alt und 8 und Strg+Alt und 9.

    Alternativ, wenn das immer noch nicht funktioniert, stimmt entweder etwas mit der resource.lua nicht, oder das Skript ist einfach hin.

    In folgenden Bereichen findet man mich:


    Fachbereiche:Design:IT:
    Fahrzeugpfleger
    Kfz- Land- und Baumaschinenaufbereitung
    Mapping
    Texturing
    Mudulgestaltung
    Scripting <min> (.css, .html, .js, .json, .lua, .py)
    Systemhosting Teilbereich Botanwendungen
    Netzwerktechnik & Systemadministrationstechniken
    Informationstechnik & Anwendungstechniken Sicherheit (Cybercrime-Division)
    Anwendungsbereitstellung Social-messaging Discord-Server

    https://pxcorporation.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!