Trunk Inventory gibt die sachen nicht wieder her

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Moin!


    Also irgendetwas läuft hier falsch. :D Mein Trunk Inventory nimmt lässt die Dinge die ich habe zwar in den Kofferraum einlagern, aber gibt diese nicht wieder raus.

    Folgender Fehler taucht dann auf:

    SCRIPT ERROR: @esx_vehicle_inventory/client/main.lua:344: attempt to compare nil with number

    >callback (@esx_menu_dialog/client/main.lua:83


    Es handelt sich nicht um das Trunk Inventory HUD , da ich diese Art von Inventar nicht gerade ansehnlich finde. Deswegen versuche ich momentan alles auf Listen-Inventare umzustellen.

    Aber irgendetwas läuft hier nicht richtig.. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

    Die sql datei habe ich in myphp eingefügt, die alte vom alten trunk inventar, gelöscht.


    Wäre cool, wenn jemand ne ahnung hätte, wie ich das Problem lösen kann.

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • 343: if PlayerData.inventory[i].name == data.current.value then

    344: if tonumber(PlayerData.inventory[i].limit) < tonumber(PlayerData.inventory[i].count) + quantity and PlayerData.inventory[i].limit ~= -1 then

    345: max = true

    346: else

    347: max = false

    348: end

    349: end

    350: end


    das wäre der Part im Script

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!