Polizei, Medic, Gangs, usw.(job) Per Befehl vergeben

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Schönen guten Abend, ich habe vor kurzen einen Server eingerichtet (windows) und wollte euch fragen wie man die oben genannten Jobs per Befehl vergeben kann.

    Weil bei mir am Server im AMS Center kann man Polizei Jobs usw einfach Auswahlen und machen und das möchte ich nicht. Gibt es auch die Möglichkeit das man zb. Bei der Polizei mehrere Rönge vergeben kann wie zb. 1.rang Polizei 2.rang Major usw..

    Mit freundlichen Grüßen :)

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • Schönen guten Abend, ich habe vor kurzen einen Server eingerichtet (windows) und wollte euch fragen wie man die oben genannten Jobs per Befehl vergeben kann.

    Weil bei mir am Server im AMS Center kann man Polizei Jobs usw einfach Auswahlen und machen und das möchte ich nicht. Gibt es auch die Möglichkeit das man zb. Bei der Polizei mehrere Rönge vergeben kann wie zb. 1.rang Polizei 2.rang Major usw..

    Mit freundlichen Grüßen :)

    Hallo,


    Der Befehl lautet /setjob [ID] [bezeichnung] [Rang]

    :!: Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch. :!:

  • Musiker15

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!