Fahrzeuge im Polizeishop heißen "NULL"

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
    • Moin,


      Es geht um den Beitrag hier ""https://forum.achimsommer.com/thread/117-addon-cars-werden-als-null-angezeigt-dann-schau-hier-rein/".



      Ich hab das selbe Problem das alle Autos von der Polizei im shot "NULL" heißen und ich hab auch alles gemacht was in deinem Beitrag stand aber es hat nichts geholen. :(


      Hier mal mein Stand, vielleicht habe ich ja hier schon ein Fehler.


      Code: vehicle_names Alles anzeigen



      Ich hab schon versucht nach

      Code
      Code
      AddTextEntry("polgt500", "Ford Mustang GT 500")

      immer ein Komma zu setzen bis auf das Letzte, das hat aber auch nicht Funktioniert.


      __resource.lua wie immer und in der server.cfg stehts auch drinne.


      MFG Marco

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • Hallo Marco


    Das kann passieren, wenn in der handling.meta sowie in der vehicles.meta andere namen stehen.


    du musst unten bei den jeweiligen Einträgen immer den gleichen Namen haben.

    Dort sollte überall polgt500 stehen, ist irgendwo ein anderer Namen drin dann geht das nicht.


    Solltest du ein Replace Fahrzeug haben, dann darfst du natürlich den Eintrag handlingId nicht ändern, denn von dort bezieht das Fahrzeug seine handling daten.

    sonst sicher txdName, modelName und gameName ändern, danach solltest du einen Erfolg erzielen.

    vehicles.meta

    Code
     <modelName>a8audi</modelName>
          <txdName>a8audi</txdName>  
          <handlingId>a8audi</handlingId>
          <gameName>a8audi</gameName>

    handling.meta


    Code
    <HandlingData>
    <Item type="CHandlingData">
          <handlingName>a8audi</handlingName>
          <fMass value="1400.000000" />

    sollte es immer noch nicht gehen, dann melde dich doch noch einmal.

  • amgmacht

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!