Mechaniker

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem beim Mechaniker Job. Ich kann den Job annehmen, alles funktioniert sauber. Jedoch finde ich nirgendwo die Markierungen wie (Garage um Dienstfahrzeuge zu holen, Umkleide, Bossmenü)

    Vor allem das Bossmenü habe ich lange verzweifelt gesucht um Geld in die Kasse zu zahlen um weiter Tunen zu können.


    Ansonsten klappt alles, beschlagnahmen, tunen, waschen usw...


    MfG ZH

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
    • Offizieller Beitrag

    Das findest du in esx_mechanicjob/config.lua


  • super jetzt klappt das mit dem Menü, vielen Dank.


    Nun hab ich nur noch das Problem das keine Fahrzeuge spawnen wenn ich eins auswähle im Mechanicaction.

    Bei der Garage (Store) steht, das ich nicht genügend Erfahrung habe, obwohl ich den Chefposten habe. Beim Crafting das selbe, das Crafting auf dem Server habe ich aber noch nicht fertig eingerichtet.

    • Offizieller Beitrag

    Dazu muss ich mich noch.al informieren, da ich das crafting nicht nutze.

    Vielleicht kann das aber jemand anderes beantworten :)

  • das Crafting ist momentan nicht wichtig, da werde ich mich später erst einarbeiten, zumindest versuchen ^^

    Das die Fahrzeuge zum abschleppen nicht spawnen möchte ich aber noch gern fixen. Ich kann den flatbed zwar auswählen aber es passiert nicht. Spawnpunkt habe ich alle überprüft. Fehler tauchen keine auf.

  • Trade Republic
  • Das findest du in esx_mechanicjob/config.lua


    Config.EnablePlayerManagement = true


    Das noch oben einfügen dann klappt es auch mit dem Bossmenü und Geldeinzahlen/Auszahlen von der Firmenkasse

  • Musiker15

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!