Cayo Perico Island DLC

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,


    ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal nach alternativen zur Cayo Perico Island Map gemacht und etwas gefunden was bei mir jedenfalls funktioniert.


    Im Prinzip muss die resource nur hochgeladen und gestartet werden bzw. in die server.cfg eingetragen werden.

    Zusätzlich muss set sv_enforceGameBuild 2189 oder höher in die server.cfg eingetragen werden und die Server Artifacts müssen die aktuellen sein, ansonsten funktioniert es nicht! Ich habe es mit v4394 getestet.


    The Cayo Perico Island Available for FiveM
    The Cayo Perico New Island Avaliable for FiveM Credits: Filipe_#2734 Read Me: You just need to start this resource !! IPL RESOURCE (1.5 KB)
    forum.cfx.re


    Standardmäßig ist das allerdings noch nicht ganz perfect das z.b. die Tore der Villa geschlossen sind. Dafür gibt es noch einen weiteren Punkt den man durchführen kann.


    [Releases] [Free] Cayo Perico Improvements Freeroam 4.2.1
    Cayo Perico Improvements By TayMcKenzieNZ Designed for RP and exploration in mind, CayoImprovements enhances the island by removing obstructing collisions,…
    forum.cfx.re


    Wichtig hierbei ist die Installationsanleitung. Diese sollte genau befolgt werden da es sonst zu Problemen kommt.

    Hier die Anleitung: https://github.com/TayMcKenzie…es-and-hangar-collisions-


    Falls euch die Blips auf der Minimap der Insel stören, einfach im Ordner scripts die blips.lua löschen

    Copyright © 2017 - 2023 Musiker15

    Dieser Inhalt darf nicht genutzt oder ohne meine Zustimmung abgeändert werden!


    :!:Kein Backup, kein Mitleid:!:Kopf einschalten, selber denken:!:



    Willkommen bei MSK Scripts

    • Hochwertige Scripts zu sehr geringen Preisen

    • Hochwertige kostenlose Scripts

    • Kostenlose Plugins für das Chezza Inventory

    • Freundlichen und schnellen Support

    • Eine freundliche Community


    Discord: https://discord.gg/5hHSBRHvJE

    Github: https://github.com/Musiker15

    Tebex: https://www.msk-scripts.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!