Police Job vergeben

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Guten Tag,



    Ich habe gerade versucht in der Datenbank mir den Job Polizei boss zu geben allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll wenn ich dort biss eintrage dann bin ich sobald ich server Neustarten wieder arbeitslos und auch so wenn ich neu joine bleibe ich arbeitslos und in der Datenbank wird es auch nicht gespeichert. Und dazu kommt dann das bei mir medic und police beide als boss drin stehen daher kommt dann die Frage wo müsste ich die Jobs umbenennen oder hinzufügen so das ich sie mir geben kann zum Testen ?

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • Du kannst das auch Ingame machen. Dazu musst du Admin sein.

    Wenn du der Serveradmin bist solltest du dich in der server.cfg eintragen:

    add_principal identifier.steam:(HEX64 über http://www.steamidfinder.com) group.superadmin.

    Andernfalls kannst du das auch über die Datenbank unter "Users -> dein User" einstellen indem du in der Kategorie groups "superadmin" eingibst.

    Wenn du IC Berechtigungen hast gibst du folgendes ein:

    /setjob ID police RANG


    ID = SpielerID / RANG = gesetzter Rang aus der datenbank in Zahl ( zB. police 4)

    In folgenden Bereichen findet man mich:


    Fachbereiche:Design:IT:
    Fahrzeugpfleger
    Kfz- Land- und Baumaschinenaufbereitung
    Mapping
    Texturing
    Mudulgestaltung
    Scripting <min> (.css, .html, .js, .json, .lua, .py)
    Systemhosting Teilbereich Botanwendungen
    Netzwerktechnik & Systemadministrationstechniken
    Informationstechnik & Anwendungstechniken Sicherheit (Cybercrime-Division)
    Anwendungsbereitstellung Social-messaging Discord-Server

    https://pxcorporation.com

  • ACHIM

    Hat das Thema geschlossen.
  • ACHIM

    Hat den Titel des Themas von „Police Job“ zu „Police Job vergeben“ geändert.
  • ACHIM

    Hat das Thema aus dem Forum Hilfe nach Hilfe verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!